Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Kaputte Siemens Waschmaschine: ist der Kundendienst zuverlässig?

0 Punkte
Gefragt 21, Aug 2013 in Haushalt und Sauberkeit von Bettina Mayer [Anfänger]  

Hallo zusammen,

hat jemand schon Probleme mit Siemens Waschmaschinen gehabt? Meine schleudert nicht mehr:( Ich habe mal in Internet geschaut und es gibt den Siemens Kundendienst, der eigentlich alle Geräte von Siemens repariert. Hat jemand sie schon kontaktiert? Wie schnell sind sie?

Danke vorab!

 

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 11, Feb 2014 von Elli [Anfänger]   1 2
Siemens ist eigentlich immer sehr zuverlässig! Kommt drauf an, wie alt deine Maschine ist und ob es sich noch lohnt sie zu reparieren!

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
324 Aufrufe
Bei uns wird eine neue Waschmaschine fällig, das aktuelle Gerät hat sich leider nach 3,5 Jahren verabschiedet. Leider haben wir...
Gefragt 29, Aug 2016 in Haushalt und Sauberkeit von dexter [Erfahrener]   8 51 57
0 Punkte
0 Antworten
167 Aufrufe
Meine Kinder wollen selbst T-Shirts mit Textilfarbe machen. Was man alles damit machen kann und Tipps habe ich schon im Internet...
Gefragt 20, Mai 2013 in Hobby von MeisterLampe [Anfänger]   1 3 4
0 Punkte
4 Antworten
477 Aufrufe
Hi, ich werde im kommenden Jahr ein Auslandssemester einlegen, meine Wohnung wollte ich sowieso Kündigen, aus diesem Grund habe...
Gefragt 20, Jan 2015 in Haushalt und Sauberkeit von freakmen [Anfänger]   2 15 18
0 Punkte
2 Antworten
376 Aufrufe
oder gibt es da gravierende Unterschiede?...
Gefragt 1, Mär 2014 in Haushalt und Sauberkeit von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
2 Antworten
397 Aufrufe
Welche Sport ist der gesündeste?...
Gefragt 27, Apr 2016 in Sport und Unterhaltung von MoritzKleber [Anfänger]   1 4 5