Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Was sind eigentlich Ökobanken und sind diese sicher?

0 Punkte
Gefragt 24, Aug 2013 in Finanzen von RolfAlbert [Anfänger]   3 5

Ich habe etwas Geld geerbt und suche jetzt eine sichere Anlage. Jetzt möchte ich nicht zu irgendeiner Bank gehen, denn ich habe Angst, dass die Pleite gehen und mein Geld futsch ist. Meine Freundin gibt mir einen Rat: Gehe doch zu einer Ökobank. Bei diesem Klick kommen einige Informationen und das liest sich ganz gut.  

Wer hat praktische Erfahrungen damit?

Vielen Dank im voraus.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 25, Aug 2013 von Andyyyyy [Anfänger]   1
*lach*

gib das Geld aus.

Keine Bank ist sicher. Auch keine Ökobank. Das System Geld ist darauf ausgelegt, den einfachen Bürgern das Geld aus der Tashe zu ziehen.
Vielen Dank fuer Deinen Kommentar
BG

Ähnliche Fragen

–1 Punkt
0 Antworten
294 Aufrufe
Meine Güte, meine Freundin guckt immer dieses Greys Anatomie und redet jetzt nur noch von Mc (oder Mäc?) Sexy und Mc Dreamy...
Gefragt 8, Apr 2012 in TV und Kino von Anonym  
0 Punkte
2 Antworten
363 Aufrufe
Ich bin mir nicht sicher, ob man beruhigt Kreuzfahren machen kann. Da ist die letzte Zeit so viel passiert. Ist es besser, eine...
Gefragt 12, Jun 2012 in Schiffsreise, Kreuzfahrt von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
0 Antworten
127 Aufrufe
Hallo Kennt ihr diese Seite (oferteo.de/holzpellets) bei der man eine Anfrage für z.B. Holzpallets stellen kann? Findet die...
Gefragt 21, Okt 2015 in Finanzen von Annelise [Anfänger]   1 3
0 Punkte
3 Antworten
234 Aufrufe
ich würde gerne eine safari reise machen in kenia, aber mir nicht sicher, ob der ort sicher ist. kennt sich jemand ? oder doch...
Gefragt 21, Mai 2013 in Urlaub und Reise von James Bond [Anfänger]  
+2 Punkte
2 Antworten
14,588 Aufrufe
Hallo, wir wollen (noch spät dieses Jahr) in Skiurlaub nach Südtirol. Die ideale Route wäre über Brenner und Jaufenpass....
Gefragt 12, Apr 2012 in Urlaub und Reise von Anonym