Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Wer wird Champions League Gewinner?

0 Punkte
Gefragt 20, Sep 2013 in Sport und Unterhaltung von RolfAlbert [Anfänger]   3 5
Gerade sind die ersten Gruppenspiele in der CL vorüber und schon werden die ersten Wetttipps abgegeben wer am Ende den Pott holt. Ich setze auf Bayern Muenchen und ich denke dabei liege ich richtig. Gerade das 3:0 gegen ZSKA Moskau hat gezeigt, das sie in Form sind.
An dieser Stelle gibt es gute

http://www.fussballbundesligawetten.net/fussball-champions-league-wetttipps.html  
Anbieter.

Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 21, Sep 2013 von jamesw [Anfänger]   1 3 6
Ich denke der FC Basel kann es schaffen ;-)
0 Punkte
Beantwortet 25, Sep 2013 von janpepper [Anfänger]   1
Keine Ahnung.
0 Punkte
Beantwortet 25, Sep 2013 von Seentrusel [Anfänger]   2
Der FC Bayern wird die erste Mannschaft die den Titel verteidigt!
0 Punkte
Beantwortet 7, Okt 2013 von Babsirella [Neuling]   1 5 17
Das wird spannend - ich bin pessimistisch und glaube, dass Bayern nicht erneut Champions League Sieger wird. Ich sage, dass dieses Jahr mal wieder Real Madrid dran ist, auch wenn mir eine deutsche Mannschaft lieber wäre ;)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
434 Aufrufe
Hallo Leute, würde mich mal interessieren, wer von Euch daran glaubt, dass es Krieg zwischen Nordkorea und den USA geben...
Gefragt 6, Jul 2017 in Politik und Gesellschaft von Thalmo [Neuling]   3 13
0 Punkte
1 Antwort
306 Aufrufe
Heyy,ich hätte da eine Frage.Ich beende bald mein letztes Hauptschuljahr und würde gerne Psychologin werden.Und das im...
Gefragt 29, Okt 2013 in Job und Beruf von craciun_sorina29 [Anfänger]   1 2
0 Punkte
1 Antwort
429 Aufrufe
ja, ich versteh mathe nicht, bitte helft mir. danke :)...
Gefragt 23, Sep 2013 in Merkwürdiges von Cookiemonster :3 [Anfänger]  
0 Punkte
1 Antwort
281 Aufrufe
Meist wird empfohlen, die im Präsenz zu schreiben, aber die meisten Inhaltsangaben sind nicht im Präsenz geschrieben??!!!...
Gefragt 29, Jan 2013 in Studium und Ausbildung von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
1,406 Aufrufe
Von Steinenbronn ins Siebenmühlental soll ab heute die Straße L 1208 wegen Bauarbeiten gesperrt sein. Gegen 9:30 Uhr kamen...
Gefragt 6, Aug 2012 in Auto und Verkehr von Anonym