Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de



Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Wer läßt seine Kinder zu DSDS?

0 Punkte
Gefragt 30, Mär 2012 in Politik und Gesellschaft von Anonym  
geschlossen 31, Mär 2012 von admin
Ich frage mich manchmal, welche Eltern ihre Kinder guten Gewissens zu DSDS lassen, und die sich dann so richtig blamieren? Ich kann da immer nur den Kopf schütteln...
geschlossen mit Kommentar: Das ist eine Diskussion und keine F&A
   

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
295 Aufrufe
Ich glaube nicht, dass wir früher auch so waren, aber gestern abend ist es mal wieder passiert und ich muss das einfach mal los...
Gefragt 1, Aug 2012 in Kinder von Anonym  
0 Punkte
2 Antworten
86 Aufrufe
Unser sohn 10 jahre will taschengelt haben. ich habe kein gefühl dafür, ob er anspruch drauf hat und wenn ja wie viel? gibts da...
Gefragt 12, Apr 2012 in Kinder von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
1,461 Aufrufe
Problemfall sind unsere Nachbarn, ca. 30 Jahre, zwei Kinder, ca. 3 und 6 Jahre alt. Wohnen unter uns und haben einen Garten mit...
Gefragt 1, Apr 2012 in Kinder von julius12 [Erfahrener]   8 16 30
0 Punkte
5 Antworten
65 Aufrufe
Hallo Leute, würde mich mal interessieren, wer von Euch daran glaubt, dass es Krieg zwischen Nordkorea und den USA geben...
Gefragt 6, Jul 2017 in Politik und Gesellschaft von Thalmo [Anfänger]   1 6
0 Punkte
0 Antworten
90 Aufrufe
Weg von der Demokratie? Ist das ein demokratischer Rechtsstaat? ---------- Wer im Bundestag sprechen darf, entscheiden die...
Gefragt 14, Apr 2012 in Politik und Gesellschaft von der_reporter [Anfänger]   1 3 10