Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Kennt jemand von euch dieses Hotel?

0 Punkte
Gefragt 26, Sep 2013 in Urlaub und Reise von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
Hallo ich wollte mal fragen ob ihr das Hotel Mirabell http://hotel-mirabell.net/ kennt? Ich hatte vor dort demnächst meinen Wanderurlaub zu machen, wollte mir jedoch vorher noch einmal paar Meinungen von euch einholen.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 24, Nov 2013 von nasstel [Anfänger]   2 3
Wahrscheinlich nicht allzu viele. Im Internet gibt aber ja zum Glück einschlägige Portale, die Testberichte online stellen.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
344 Aufrufe
Bin auf der Suche nach der schönsten Wanderregion in Südtirol. Das Ziel sollte unter anderem auch eine scöne Alm mit...
Gefragt 21, Jul 2012 in Urlaub und Reise von Anonym  
0 Punkte
3 Antworten
234 Aufrufe
ich würde gerne eine safari reise machen in kenia, aber mir nicht sicher, ob der ort sicher ist. kennt sich jemand ? oder doch...
Gefragt 21, Mai 2013 in Urlaub und Reise von James Bond [Anfänger]  
0 Punkte
7 Antworten
3,802 Aufrufe
ich bin am überlegen was für eine art urlaub ich mache und habe zur zeit keinen planen!!!...
Gefragt 13, Mai 2013 in Urlaub und Reise von hallochrissi [Anfänger]   2 4 5
0 Punkte
1 Antwort
145 Aufrufe
Hallo, ein Freund von mir hat mir folgendes Südtiroler Hotel empfohlen nur leider ist es mir mit meinem verdammten Internet...
Gefragt 24, Sep 2013 in Allgemeine Fragen von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
0 Punkte
1 Antwort
427 Aufrufe
Hallo, bin fasziniert davon, in den Orient zu reisen und speziell Damaskus reizt mich schon seit langem sehr, da es Weltkulturerbe...
Gefragt 27, Mai 2013 in Urlaub und Reise von Regina86 [Anfänger]   4 5