Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Suche das Auto, das dem Mini Countryman ähnelt, aber kein Mini ist

0 Punkte
Gefragt 23, Okt 2013 in Auto und Verkehr von Countryman [Anfänger]   2 3
ich habe das Auto diesen Sommer gesehen, aber ich weiss nicht mehr die Automarke
Danke

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 24, Nov 2013 von nasstel [Anfänger]   2 3
Zur Not - wenn du bei Google Bilder nichts findest - würde ich einen Autohändler fragen. Fragen heißt ja nicht, dass dus kaufen musst.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
92 Aufrufe
Wie laufen denn diese Aktionen, ich bin hier zum ersten Mal Vielen Dank...
Gefragt 24, Nov 2014 in Selbstständigkeit von Jana [Anfänger]   1 4 6
0 Punkte
1 Antwort
151 Aufrufe
Der Mini startet immer stotternd auf den Bergen - hingegen im Unterland hat er keine Mühe beim Starten Bisher hat der Garagist...
Gefragt 23, Okt 2013 in Auto und Verkehr von Countryman [Anfänger]   2 3
+2 Punkte
1 Antwort
686 Aufrufe
Gestern Abend war ich auf der Autobahn unterwegs und habe gemerkt, dass das Auto nicht mehr beschleunigt. Ich war gerade bei etwa...
Gefragt 17, Mär 2012 in Auto und Verkehr von biene [Anfänger]   3 5 9
0 Punkte
1 Antwort
308 Aufrufe
Eigentlich müsste das doch die Versicherung zahlen, oder? Ist ja ein Schadensfall. Ich kann ja nix dafür, wenn z.B. die Scheiben...
Gefragt 31, Jul 2012 in Auto und Verkehr von hertl [Anfänger]   3 7 16
+1 Punkt
2 Antworten
359 Aufrufe
Welcher Ort ist gut geieignet für schönen Badeurlaub, wo aber nicht jeder hinfährt (wie Mallorca)?...
Gefragt 22, Apr 2016 in Urlaub und Reise von RussenDiscoPants [Neuling]   2 17 27