Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Sauna = textilfreie Zone. Für alle?

0 Punkte
Gefragt 30, Mär 2012 in Politik und Gesellschaft von julius12 [Erfahrener]   9 17 31
geschlossen 31, Mär 2012 von admin
Neulich waren wir in einem Wellness-Hotel. Da gab es dann den Eingang in die Sauna Landschaft und da war ein großes Schild: Texttilfreie Zone.

Trotzdem schlichen einige Omis in ihren Badeanzügen da rum. Fand ich ganz schön frech, vor allem deswegen, weil es in den Saunen dann so nach altem Gummi roch. Habe aber nix gesagt, vielleicht will ich die Omis ja auch gar nicht nackig sehen ;) Wie findet ihr das? Sollten die nicht lieber draussen bleiben? Oder drückt man lieber ein Auge zu: die haben ja sonst nix mehr vom Leben... etc...?
geschlossen mit Kommentar: Das ist eine Diskussion und keine F&A
Das bitte im Forum diskutieren.
Warum haben die denn sonst nichts mehr vom Leben?

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
84 Aufrufe
Hallo, ich habe ein veraltetes Verzeichnis mit einer Bilddatenbank auf meiner Website gelöscht und stattdessen eine neue...
Gefragt 10, Jan 2016 in Internet von Sindbad [Anfänger]   2
0 Punkte
1 Antwort
274 Aufrufe
...und ich hab noch nicht mal ein Thema. Wie habt ihr Euer Thema gefunden? Habt ihr das alle von der Uni/FH bekommen?...
Gefragt 14, Jan 2016 in Studium und Ausbildung von MelanieLuft [Anfänger]   1 3 5
+1 Punkt
1 Antwort
1,212 Aufrufe
Ich verwende Gmail (Google Mail) mit IMAP Ordnern. Wenn ich auf Unterordner klicke, wird der Inhalt des Ordners abgerufen und ich...
Gefragt 1, Jun 2012 in Software von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
5 Antworten
429 Aufrufe
Hallo Leute, würde mich mal interessieren, wer von Euch daran glaubt, dass es Krieg zwischen Nordkorea und den USA geben...
Gefragt 6, Jul 2017 in Politik und Gesellschaft von Thalmo [Neuling]   3 13
0 Punkte
0 Antworten
183 Aufrufe
Weg von der Demokratie? Ist das ein demokratischer Rechtsstaat? ---------- Wer im Bundestag sprechen darf, entscheiden die...
Gefragt 14, Apr 2012 in Politik und Gesellschaft von der_reporter [Anfänger]   1 6 10