Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Wie wird man eine Psychologin im Bereich Forschung?

0 Punkte
Gefragt 29, Okt 2013 in Job und Beruf von craciun_sorina29 [Anfänger]   1 2
Heyy,ich hätte da eine Frage.Ich beende bald mein letztes Hauptschuljahr und würde gerne Psychologin werden.Und das im Forschungsbereich,also ich würde mich gerne mit den menschlichen Angewohnheiten,Reaktionen u.s.w. beschäftigen.Doch ich habe leider keine Ahnung welche Schule ich da besuchen müsste.Ich würde mich auf eure Antworten wirklich sehr freuen. Danke

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 24, Nov 2013 von nasstel [Anfänger]   2 3
Bei sowas lässt man sich am besten in einem berufsinformationszentrum (BIZ) beraten. Da sind viele Angestellte, die dich ausführlich darüber informieren können.
Oder du schreibst die Unternehmen im Bereich Forschung direkt an.

Ähnliche Fragen

–1 Punkt
3 Antworten
368 Aufrufe
ja, das würde mich einfach mal interessieren......
Gefragt 31, Mär 2012 in Studium und Ausbildung von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
310 Aufrufe
Wie man oben lesen kann, würde es mich interessieren, ob man das Fachabitur im Fernstudium machen kann. Was muss man da alles...
Gefragt 3, Sep 2015 in Studium und Ausbildung von dexter [Erfahrener]   8 51 57
0 Punkte
4 Antworten
367 Aufrufe
Jetzt mal abgesehen vom allseits bekannten Zeitungen austragen... Gibts irgendwelche Geheimtipps, auf die man nicht sofort kommt?...
Gefragt 15, Feb 2014 in Job und Beruf von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
0 Antworten
361 Aufrufe
Hallo, Kennt jemand die Stadt Bamberg gut? Wie sieht es dort aus betreffend Studium...? Ok, darum geht es eigentlich nicht...
Gefragt 17, Aug 2013 in Studium und Ausbildung von jamesw [Anfänger]   1 3 6
0 Punkte
0 Antworten
237 Aufrufe
Hallo Zusammen in meinem Studium behandeln wir gerade das Thema Datenbanken, nur leider habe ich keine Ahnung davon. Nun habe...
Gefragt 4, Aug 2013 in Studium und Ausbildung von Sabine90 [Anfänger]   1 3