Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Suche einfache Kunden/Rechnungssoftware

0 Punkte
Gefragt 1, Mär 2014 in Selbstständigkeit von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
Ich suche nun eine relativ einfache Kundendatenverwaltung und Bürosoftware.

Folgende Sachen wären mir wichtig:

- Infos zu den Kunden speicherbar (am besten editierbare Felder)
- Angebot / Rechnung / Mahnung erstellen
- Einfache Einnahmen und Ausgaben eingeben für die EÜR Rechnung.

Viel mehr muss eigentlich sein.

Hat jemand von Euch vielleicht einen guten Tipp für mich?

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 3, Mär 2014 von woax [Anfänger]   1
Ja, schau mal dir mal EasyFirma an. Ist sehr einfach zu bedienen und hat alles was du brauchst und noch mehr. Gibt eine Demoversion zum kostenlosen testen. http://www.woax-it.com/ Gruß
0 Punkte
Beantwortet 3, Mär 2014 von zervant [Anfänger]   1

Als Alternative kannst du dir auch Zervant anschauen. Zervant ist eine Online-Lösung zur Erstellung von Rechnungen und einfacher Buchhaltung. Es gibt auch kostenlose Apps für Android und iPhone mit denen du Arbeitszeiten und Ausgaben unterwegs erfassen kannst. Hier kannst du den Service 30 Tage kostenlos testen - nach Ablauf des Testmonats können viele Funktionen auch in der kostenlosen Version weitergenutzt werden.

Bei Fragen kannst du dich gerne an den Kundensupport unter support @ zervant.com wenden.

Beste Grüße,

Tanja

 

0 Punkte
Beantwortet 3, Mär 2014 von Hassler [Anfänger]   1 1 3

Ich nutze das Rechnungsprogramm von http://firstbill.de! Dort sind genau die Dinge vorhanden, nach denen du suchst.

 

Zudem kannst du die Software auch kostenlos testen, ohne dass du automatisch nach Ablauf der Testphase eine kostenpflichtige Lizenz buchst.

0 Punkte
Beantwortet 8, Mär 2014 von sandrabank [Anfänger]   2 3
Ich nutze inzwischen JTL Wawi und arbeite noch mit der BuHa von SageOne zusammen.
Ist die kostenlos?
0 Punkte
Beantwortet 17, Mär 2014 von Rosenbaum [Anfänger]   1
So, ich kenne nicht so viele, aber lexware hab ich oft früher benutzt, software ist nicht so kompliziert. lg

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
354 Aufrufe
Hallo, mein Bruder wird demnächst in die Selbstständigkeit wechseln und nun fragen wir uns, welche Angaben in einer Rechnung...
Gefragt 17, Jun 2014 in Finanzen von huggel [Anfänger]   1 4 5
0 Punkte
1 Antwort
194 Aufrufe
Hallo, ich suche nach guten aber preiswerten Werbeartikeln, die ich mit einem Logo versehen kann und an alle Kunden verschenken...
Gefragt 21, Mai 2015 in Selbstständigkeit von Flottelotte1990 [Anfänger]   2 4
0 Punkte
2 Antworten
202 Aufrufe
Hallo, brauche eure Hilfe. Ich habe eine Anstellung als Kundenberaterin in einer Werbeagentur bekommen. Erstmal als...
Gefragt 6, Jan 2015 in Selbstständigkeit von anastasia [Anfänger]   1 2
0 Punkte
2 Antworten
464 Aufrufe
Hallo, wir suchen zur Zeit nach einer neuen, vor allem sehr zuverlässigen Telefonanlage. Im ersten Schritt sollen mit der Anlage...
Gefragt 11, Dez 2014 in Selbstständigkeit von MegaMaxxx [Anfänger]   2 5 9
0 Punkte
0 Antworten
92 Aufrufe
Wie laufen denn diese Aktionen, ich bin hier zum ersten Mal Vielen Dank...
Gefragt 24, Nov 2014 in Selbstständigkeit von Jana [Anfänger]   1 4 6