Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Ist OBI Noname Wandfarbe so gut wie Alpina?

0 Punkte
Gefragt 1, Mär 2014 in Haushalt und Sauberkeit von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
oder gibt es da gravierende Unterschiede?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 3, Mär 2014 von Hassler [Anfänger]   1 1 3
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Markenfarbe schon besser deckt, als Farbe von einem Noname-Hersteller.

 

Vor allem, wenn die Wand/Decke stark vergilbt ist!
0 Punkte
Beantwortet 4, Feb 2015 von Sagged [Anfänger]   1
Meine Erfahrung ist, dass auch Noname Farbe durchaus sehr gut sein kann. Die von OBI kenne ich allerdings nicht. Selbst 2x drüber ist dann lange nicht so teuer wie Alpina.

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
2 Antworten
363 Aufrufe
Welcher Ort ist gut geieignet für schönen Badeurlaub, wo aber nicht jeder hinfährt (wie Mallorca)?...
Gefragt 22, Apr 2016 in Urlaub und Reise von RussenDiscoPants [Neuling]   2 18 27
0 Punkte
4 Antworten
477 Aufrufe
Hi, ich werde im kommenden Jahr ein Auslandssemester einlegen, meine Wohnung wollte ich sowieso Kündigen, aus diesem Grund habe...
Gefragt 20, Jan 2015 in Haushalt und Sauberkeit von freakmen [Anfänger]   2 15 18
0 Punkte
0 Antworten
101 Aufrufe
Wie konnte Sandy zu einem solch katastrophalen Sturm werden?...
Gefragt 31, Okt 2012 in Wissenschaft von RussenDiscoPants [Neuling]   2 18 27
0 Punkte
2 Antworten
617 Aufrufe
Ist das nicht langweilig? Irgendwie sehen Angler immer so aus, als würden sie gleich einschlafen....
Gefragt 14, Aug 2012 in Hobby von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
0 Punkte
0 Antworten
299 Aufrufe
Ich verstehe das irgendwie nicht. Die Welt scheint angesteckt zu sein von minecraft. Olle Klötzchengrafik, kein besonderes Ziel....
Gefragt 31, Mär 2012 in Spiele und Fun von Anonym