Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Was hilft am besten gegen entzündetes Zahnfleisch?

+1 Punkt
Gefragt 31, Mär 2012 in Gesundheit und Medizin von Anonym  
Hallo alle,

nach einer langen Sitzung beim Zahnarzt incl. Wurzelbehandlung etc, also das volle Programm hab ich jetzt an mehreren Stellen entzündetes Zahnfleisch. Vermutlich weil der Doc auch an verschiedenen Stellen das Zahnfleisch zurückschneiden musste. Also so, dass ich schon Scherzen habe, wenn ich da nur mit der Zahnbürste drankomme.

Echt Mist!

Welches Mundwasser oder Mundspülung oder Zahnpasta würdet ihr empfehlen?

cy tobi

1 Antwort

+1 Punkt
Beantwortet 31, Mär 2012 von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  
Hallo tobi,

zwischen den ganzen normalen Zahnpasta und Mundspülungen ist Meridol sicherlich eine der besseren, die zudem auch in jedem Drogeriemarkt erhältlich ist.

http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_gaba_meridol_p22030.html

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
196 Aufrufe
Wenn man ein bisschen angst vorm Fliegen hat? Was macht ihr da? Geht ihr zum Arzt und lasst euch was verschreiben?...
Gefragt 15, Feb 2014 in Gesundheit und Medizin von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
1 Antwort
143 Aufrufe
Autan hilft irgendwie nicht bei mir. Gibts da ein besseres und wirksames Mittel? Nicht so Zitronenzeuchs oder andere Bio-Sachen....
Gefragt 6, Jul 2014 in Gesundheit und Medizin von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
+1 Punkt
1 Antwort
305 Aufrufe
Hallo, Habe gerade starke Halsschmerzen. Weiss noch nicht, ob Mandeln, Kehlkopf oder der Anfang einer Erkältung. Schlucken und...
Gefragt 12, Jul 2012 in Gesundheit und Medizin von Anonym  
0 Punkte
0 Antworten
175 Aufrufe
hi, ich habe schon seit Jahren mit chronischer Sinusitis (Nasennebenhöhlenentzündung) zu kämpfen. Solange ich alleine...
Gefragt 13, Apr 2012 in Gesundheit und Medizin von Anonym  
0 Punkte
0 Antworten
102 Aufrufe
Hallo und guten Abend! Leider habe ich seit heute morgen schlimme Zahnschmerzen, wohne aber erst seit kurzem hier in Baiersbronn....
Gefragt 30, Apr 2015 in Gesundheit und Medizin von Juana [Anfänger]   1 3