Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Was kann man später mal werden, wenn man Psychologie studiert hat?

–1 Punkt
Gefragt 31, Mär 2012 in Studium und Ausbildung von Anonym  
ja, das würde mich einfach mal interessieren...

3 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet 2, Apr 2012 von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  
Psychologe, HR (Human Resources, Personalabteilung)
+2 Punkte
Beantwortet 10, Aug 2012 von Babsirella [Neuling]   1 5 17
Zahnarzt

 

ps: wenn du gut studiert hast, vielleicht auch Psychologe. Wenn nicht auch gerne Taxifahrer.
–1 Punkt
Beantwortet 27, Aug 2012 von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
Ich tippe auch auf Psychologe, hätte aber gerne nochmal den Publikumsjoker!

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
307 Aufrufe
Heyy,ich hätte da eine Frage.Ich beende bald mein letztes Hauptschuljahr und würde gerne Psychologin werden.Und das im...
Gefragt 29, Okt 2013 in Job und Beruf von craciun_sorina29 [Anfänger]   1 2
+1 Punkt
1 Antwort
363 Aufrufe
Ich habe Google Mail als IMAP für Outlook 2007 eingerichtet. Neue Mails werden aber nur noch angezeigt, wenn man auf den...
Gefragt 3, Aug 2012 in Software von Anonym  
+1 Punkt
1 Antwort
337 Aufrufe
Zudem suchen wir eine Unterkunft bzw. Hotel! Vorschläge?...
Gefragt 18, Okt 2012 in Städte von RussenDiscoPants [Neuling]   2 18 27
0 Punkte
6 Antworten
3,127 Aufrufe
Hallo, Ich habe ein Notebook von HP (Pavilion G Series) und wenn ich spiele oder rechnintensive Sachen mache, bleibt das Notebook...
Gefragt 23, Mär 2014 in Hardware von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
3 Antworten
25,154 Aufrufe
Wir wollen mit der Fähre nach Norderney, dort ein paar Tage verbringen. Wer hat Parking-Tipps für uns? Gruß Johann...
Gefragt 31, Jul 2012 in Urlaub und Reise von Anonym