Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de



Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Notebook überhitzt und bleibt stehen bzw. reagiert nicht mehr. Was kann man tun?

0 Punkte
Gefragt 23, Mär 2014 in Hardware von questioneer [Erfahrener]   22 69 108
Bearbeitet 23, Mär 2014 von questioneer
Hallo, Ich habe ein Notebook von HP (Pavilion G Series) und wenn ich spiele oder rechnintensive Sachen mache, bleibt das Notebook irgendwann stehen und regiert nicht mehr. Vermutlich wird es zu heiss, aber der Ventilator läuft dann kkomischerweise noch nicht auf Maximum.Task manager reagiert auch nicht...nur brutal ausschalten (Aus-Knopf >4 Sekunden drücken)

Windows 7, 64 Bit
   

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 30, Mär 2014 von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  
Erster Tipp. Auf ein aktuelles BIOS updaten.
0 Punkte
Beantwortet 10, Dez 2014 von Scalts [Anfänger]   1 4
Könnte auch was mit der Grafik zutun haben. Spiele erfordern oft viel Grafikleistung. Wenn die nicht da ist, gibts Probleme. Wäre möglich die Grafikkarte wird zu heiß.
0 Punkte
Beantwortet 5, Jan 2015 von Nerdfisch [Anfänger]   2 5 8
Falls es wirklich an der Temperatur liegt, kannst du mal schauen, ob die Lüfter vielleicht verstaub sind. Gerade für den Sommer gibt es auch spezielle Kühlvorrichtungen für Laptops.
0 Punkte
Beantwortet 9, Jan 2015 von Alex247 [Anfänger]   1
Frag mal bei LSP nach - das ist ein EDV Systemhaus, die machen auch Wartung und Reparaturen, können Dir bestimmt weiterhelfen. Schau mal unter http://www.mylsp.de Viele Grüße
0 Punkte
Beantwortet 29, Jan 2015 von Scalts [Anfänger]   1 4
Klingt auf jeden Fallnach Wärmeproblem. Unbedingt die Lüftung kontrollieren und bei Bedarf reinigen.
0 Punkte
Beantwortet 7 Aug von MegaMaxxx [Anfänger]   2 4 8
Da würde ich mich mal an einen PC Reparaturservice oder ähnliches wenden, frag mal bei https://lspit.de/ an, die können Dir bestimmt nen Tipp geben, vielleicht ist der Lüfter hinüber. lg

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
237 Aufrufe
Bei meinem Hewlett Packard Notebook sind die Funktiontasten so belegt, dass sie standardmäßig die Notebook-Funktionen ausführen...
Gefragt 3, Jun 2012 in Hardware von questioneer [Erfahrener]   22 69 108
+1 Punkt
1 Antwort
68 Aufrufe
Ich habe ein Verzeichnis auf meiner NTFS Platte und irgendwie ist der Name so lang geworden, dass ich nun nicht mehr ändern kann....
Gefragt 17, Jan 2015 in Software von questioneer [Erfahrener]   22 69 108
0 Punkte
1 Antwort
125 Aufrufe
Welches ist das beste Tool, mit dem ich die CPU Leistung in meinem Notebook regulieren kann, so dass der Lüfter möglichst wenig...
Gefragt 21, Jul 2012 in Software von Anonym  
0 Punkte
3 Antworten
21,801 Aufrufe
Wir wollen mit der Fähre nach Norderney, dort ein paar Tage verbringen. Wer hat Parking-Tipps für uns? Gruß Johann...
Gefragt 31, Jul 2012 in Urlaub und Reise von Anonym  
+1 Punkt
1 Antwort
176 Aufrufe
Hi, bei windows 7 gibt es offensichtlich ein brauchbares defragmentierungs tool. Bringt da sowas wie OO Defrag noch etwas? Ist ja...
Gefragt 4, Jun 2012 in Software von questioneer [Erfahrener]   22 69 108