Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Brauche umgedingt einen guten Rechtsanwalt im Raum Landshut/München

0 Punkte
Gefragt 4, Apr 2014 in Rechtsfragen von ben [Anfänger]   1 2
hallo,

wollte mal hier nachfragen ob jemand einen sehr guten rechtsanwalt in landshut / münchen kennt?

hab paar probleme mit meiner familie, bzgl. erbe und so :(

Danke

1 Antwort

+1 Punkt
Beantwortet 4, Apr 2014 von gizem [Anfänger]   1

hi,

kann dir da eine gute rechtsanwaltskanzlei in landshut entfehlen :) 

Die sind spezialiesiert auf familienrecht haben auch einen fachanwalt für familienrecht. hab dorten meine scheidung machen lassen und kann mich erinnern das die sich auch um erbrecht kümmern :)

http://www.landshut-rechtsanwalt.com/

Hoffe konnte dir weiterhelfen und es regelt sich wieder alles mit deiner familie

liebe grüße :)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
269 Aufrufe
Hallo ihr alle, wegen einer familiären Angelegenheit suche ich eine Detektei im Raum Frankfurt. Dazu habe ich auch schon das...
Gefragt 29, Jun 2016 in Allgemeine Fragen von singi [Anfänger]   3 21 25
0 Punkte
1 Antwort
172 Aufrufe
Hallo, die Frage steht oben....
Gefragt 14, Aug 2015 in Internet von RannaEndeel [Anfänger]   1 8 9
0 Punkte
4 Antworten
435 Aufrufe
Hallo, ich fahre sehr viel Fahrrad und mache sehr viele Fahrradtouren mit meinem Freund. Daher suche ich jetzt nach einem bequemen...
Gefragt 16, Jan 2015 in Sport und Unterhaltung von Flottelotte1990 [Anfänger]   2 4
0 Punkte
3 Antworten
282 Aufrufe
Frage s.o....
Gefragt 6, Jul 2014 in Hochzeit von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
2 Antworten
394 Aufrufe
Hat einer von Euch einen Teich Zuhause im Garten? Und wenn ja, welche Pflanzen und Fische habt Ihr drin? Ich frage deshalb weil...
Gefragt 15, Feb 2014 in Garten und Pflanzen von Wackeldackel [Anfänger]   1 3