Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

eGlobal Central - ist der Laden seriös und vertrauenswürdig?

0 Punkte
Gefragt 7, Apr 2014 in Shopping von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
Habe verschiedene Berichte gelesen, dass die Seite nicht seriös sei, aber dann auch wieder welche, wo es hieß, dass alles in Ordnung sei und die Ware anstandslos geliefert wurde.
Zahlen kann man dort per Kreditkarte und PayPal..

Hat hier schon mal jemand Erfahrungen gemacht oder kennt diese Firma?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 24, Nov 2014 von Nerdfisch [Anfänger]   2 6 9
Also wenn ich den Namen in Google eingebe, dann sehe ich als erstes Ergebnisse, in denen über schlechte Erfahrungen diskutiert wird. Ich würde Abstand nehmen.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
764 Aufrufe
Habe die Werbung von Easy Credit gesehen. Die nehmen nur 5,99% effektiven Jahreszins. Meine Hausbank nimmt da über 11%. Die Sache...
Gefragt 26, Mai 2012 in Finanzen von jan [Anfänger]   4 9 14
0 Punkte
2 Antworten
306 Aufrufe
Wo kann man guten Traubensaft kaufen der histamingeprüft ist? Leider gibt es bei uns keinen histamingeprüften Traubensaft zu...
Gefragt 12, Jan 2017 in Gesundheit und Medizin von dexter [Erfahrener]   8 50 57
0 Punkte
2 Antworten
243 Aufrufe
Ich kenne die Übersetung aber nicht den Unterschied in den Maßnahmen - machen das dann auch Unterschiedliche Firmen?...
Gefragt 14, Aug 2012 in Internet von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
+1 Punkt
2 Antworten
310 Aufrufe
Bitte in einfachen Worten und so, dass man es sich gut merken kann :) gruß bert...
Gefragt 31, Mär 2012 in Studium und Ausbildung von Anonym  
+1 Punkt
1 Antwort
589 Aufrufe
Warum "Freistaat Bayern"? Ist Bayern kein Bundesland?...
Gefragt 30, Mär 2012 in Allgemeine Fragen von Anonym