Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Gewerbeversicherungen für Gastronomie?

0 Punkte
Gefragt 11, Jun 2014 in Finanzen von dexter [Erfahrener]   8 51 57
Ich plane schon einige Zeit ein Bistro zu eröffnen das am Abend auch einen barbetrieb hat, jetzt hätte ich einen geeigneten Raum in Aussicht, die Lage gilt als sehr gut. ist es zu empfehlen eine Gewerbeversicherung abzuschließen wenn ich da neu eröffne oder kann man sich das Geld sparen?

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
444 Aufrufe
Ich beginne bald meine Ausbildung (bin 17) und müsste berufsbedingt einen Kredit aufnehmen, da ich nicht so viel verdien aber 700...
Gefragt 7, Jul 2013 in Finanzen von MistaKilla0 [Anfänger]   4 5
0 Punkte
1 Antwort
250 Aufrufe
Ich stehe aktuell vor einem kleinen, aber feinen Problem. Und zwar möchte ich ein Haus kaufen (nach Verhandlung von 129.000 auf...
Gefragt 2, Jul 2013 in Finanzen von Anja2013 [Anfänger]   1 2
0 Punkte
1 Antwort
801 Aufrufe
Darf ein Bausparvertrag auch für andere Zwecke als zum Bauen verwendet werden? Darf ein Bausparvertrag auch für andere Zwecke...
Gefragt 3, Apr 2012 in Finanzen von Anonym  
0 Punkte
3 Antworten
231 Aufrufe
Ist es möglich ein Konto ohne Schufaauskunft zu bekommen? Ich meine, es ist nicht möglich, da man für einen Kredit ja auch...
Gefragt 8, Jun 2017 in Finanzen von dexter [Erfahrener]   8 51 57
0 Punkte
1 Antwort
324 Aufrufe
Hallo zusammen! Ich habe ein wenig Geld geerbt und fuchse mich gerade in die Themen Aktien und Binäre Optionen ein. Es ist...
Gefragt 11, Aug 2016 in Finanzen von Katinki [Anfänger]   1 2 3