Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

OneNote unter Windows 7 nutzen

0 Punkte
Gefragt 2, Jul 2014 in Software von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
Kann man irgendwie das OneNote unter Windows 7 nutzen, ohne das online über live zu verwenden? Bei windows 8 ist ja eine abgespeckte Version mit dabei. Gibts sowas auch für Windows 7?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 6, Jul 2014 von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  
Gibts jetztz kostenlos für alle Geräte unter: http://www.onenote.com/ Allerdings wird direkt Onedrive mitinstalliert.
Meinst du nicht Skydrive ?
Kleiner Tipp: wenn man Onenote synchronisieren will, unbedingt Skydrive benutzen, bei vielen anderen Cloudanbietern kann es zu Konflikten kommen, wenn mehrere Personen die Datei gleichzeitig bearbeiten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
181 Aufrufe
Wenn alle anderen Anleitungen nicht mehr weiterhelfen: ...
Gefragt 7, Jul 2014 in Tipps & Tricks von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  
+1 Punkt
1 Antwort
247 Aufrufe
Hi, bei windows 7 gibt es offensichtlich ein brauchbares defragmentierungs tool. Bringt da sowas wie OO Defrag noch etwas? Ist ja...
Gefragt 4, Jun 2012 in Software von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
0 Antworten
126 Aufrufe
Hallo, ich habe einen Computerbildschirm ohne Lautsprecher. Deswegen habe ich mir zwei Lautsprecher gekauft mit USB Anschluss....
Gefragt 3, Apr 2012 in Technik von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
250 Aufrufe
Wie kann ich das olle Skydrive unter Windows 8.1 deaktivieren? Ich finde keinen Schalter, das startet immer automatisch mit....
Gefragt 29, Mär 2014 in Software von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
+1 Punkt
1 Antwort
221 Aufrufe
Ich habe ein Verzeichnis auf meiner NTFS Platte und irgendwie ist der Name so lang geworden, dass ich nun nicht mehr ändern kann....
Gefragt 17, Jan 2015 in Software von questioneer [Erfahrener]   32 101 112