Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Abnehmen mit Hypnose?

0 Punkte
Gefragt 2, Jul 2014 in Gesundheit und Medizin von dexter [Erfahrener]   8 50 57
Ich fühle mich schon seit längerem nicht mehr richtig wohl wegen meinem Gewicht. Ich habe in den letzten Monaten recht viel zugenommen, wohl wegen Stress den ich beruflich zu bewältigen habe. Jetzt suche ich einen Weg um erfolgreich und langfrisitg abzunehmen, mir ist klar das dies nicht so schnell geht und seine Zeit braucht. Diäten habe ich schon versucht, halte ich so aber nie besonders lange durch. Im Tv habe ich eine Sendung verfolgt, da wurde davon gesprochen das man mit Hilfe von Hypnose Gewicht verlieren könnte, ist da wirklich was dran? Gibt es vielleicht im Raum Köln jemanden der mir dabei helfen könnte mein Ziel zu erreichen?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 19, Mär 2017 von Weltenbummler5 [Anfänger]   1
Das hängt meiner Meinung nach stark davon ab, ob man an Hypnose glaubt oder nicht. Wenn ja könnte das sicher als eine Art "Placebo" wirken und funktionieren. Wenn man daran nicht glaubt, wird es wohl auch keine Auswirkungen haben.
0 Punkte
Beantwortet 22, Mär 2017 von kuechenchef [Anfänger]   2
Klingt für mich ehrlich gesagt nur wieder nach einer neuen Methode um die echte Arbeit zu umgehen. Die Lösung ist eigentlich so einfach nur erfordert halt einiges an Disziplin. Statt so jemanden zu bezahlen würde ich das Geld noch lieber in einen Personal Trainer bezahlen, der dich einmal auf den richtigen Weg führt. Danach hängt es nur noch von dir ab. In diesem Sinne "there is no magic formula" ;)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
325 Aufrufe
Ich bin 13 Jahre,wiege 60 Kilo,bin nur 155cm und ein Mädchen,Ich muss und will unbedingt abnehmen,aber ich ernähre mich gesund...
Gefragt 11, Apr 2013 in Gesundheit und Medizin von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
298 Aufrufe
Frage s.o....
Gefragt 21, Jun 2012 in Gesundheit und Medizin von Anonym  
0 Punkte
2 Antworten
966 Aufrufe
Die Einnahme der Kapseln soll Ihnen zu einem wohlig satten Gefühl verhelfen. Einfach die Kapseln mit mindestens einem Glas Wasser...
Gefragt 20, Jul 2012 in Gesundheit und Medizin von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
182 Aufrufe
Ich habe seit Jahren mit verschiedenen Allergien zu kämpfen, unter anderem eine Katzenhaarallergie sowie eine Allergie gegen...
Gefragt 31, Mai 2016 in Gesundheit und Medizin von Wissenwill [Anfänger]   1 6 7
0 Punkte
0 Antworten
253 Aufrufe
Hallo zusammen, ich interessiere mich sehr für ein Leben nach dem Mondkalender. Beim Surfen im Netz bin ich auf diese Infografik...
Gefragt 23, Mai 2013 in Gesundheit und Medizin von Amygdala [Anfänger]   1 2