Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Menü zu Weihnachten- Was kocht ihr?

+1 Punkt
Gefragt 9, Dez 2014 in Kochen und Backen von MelanieLuft [Anfänger]   1 3 5
Halli,

Ich bin auch fer suche nach einem schönen Weihnachtsmenü, allerdings haben wir ein paar eigenarten.

Beispielsweise isst mein Schwager an heilig Abend kein Fleisch und mit Wild brauch ich meiner Nichte gar nicht erst kommen.

Am besten wäre ein ausgefalleneses Rezept mit Hackbraten und vielen Beilagen, aber für Vorschläge bin ich offen.

Vielen Dank schonmal :)

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 4, Jan 2015 von Scalts [Anfänger]   1 4
Bei uns gibts immer gefüllte Pute mit Klößen und Rotkohl.
0 Punkte
Beantwortet 12, Jan 2015 von Nerdfisch [Anfänger]   2 6 9
Bei uns gibt es an Weihnachten immer Würste und dazu ostpreußischen Kartoffelsalat. War auch letztes Jahr so.
0 Punkte
Beantwortet 10, Jun 2015 von freakmen [Anfänger]   2 15 18
Hi,

also bei uns gibt es zu Weihnachten nichts klassisches wie etwas einen Braten oder sonstiges. Wir hatten in diesem Jahr bei uns eine Paella und es hat wirklich allen sehr sehr gut geschmeckt. Als Tipp kann euch noch geben mit guten Produkten zu arbeiten, also wirklich nicht zu sparen.

Wir kaufen deswegen immer unser Gewürze bei diesem Shop https://vom-achterhof.de/gewuerze/ vor allen Dingen der Safran dort ist klasse und peppt die Paella um einige auf.

Ich hoffe das ich dir mit meinen Tipps ein paar Anregungen für das nächste Weihnachtsfest geben kann.

 

Liebe Grüße

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
365 Aufrufe
Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach guten Gutscheinen für Weihnachten. Würde dieses Jahr gerne mal was ausgefallenes...
Gefragt 28, Nov 2012 in Allgemeine Fragen von Anonym  
+3 Punkte
2 Antworten
3,291 Aufrufe
Mir gehen manchmal die Ideen aus, weil ich täglich frisch für unsere Familie koche. Da wären täglich neue Anregungen schon von...
Gefragt 25, Mär 2012 in Kochen und Backen von Anonym  
0 Punkte
0 Antworten
92 Aufrufe
Huhu, was haltet ihr von der Rürup Rente als private Altersvorsorge für Selbstständige? Lohnt sich das?...
Gefragt 23, Aug 2016 in Job und Beruf von beat [Anfänger]   1 3
0 Punkte
1 Antwort
162 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, was sind so eure Flirttipps, die immer funktionieren? Habt ihr da welche? Ich habe mir jetzt den Artikel...
Gefragt 7, Jun 2016 in Auto und Verkehr von singi [Anfänger]   3 21 25
0 Punkte
1 Antwort
195 Aufrufe
Was haltet ihr von sogenannten Pazifisten? Hier kann man sich sehr genau zu diesem Thema informieren. Ein Pazifist lehnt jeden...
Gefragt 20, Mai 2013 in Allgemeine Fragen von dexter [Erfahrener]   8 51 57