Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de



Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Wie teuer ist die Einlagerung von Möbeln?

0 Punkte
Gefragt 20, Jan 2015 in Haushalt und Sauberkeit von freakmen [Anfänger]   2 6 15
Hi,

ich werde im kommenden Jahr ein Auslandssemester einlegen, meine Wohnung wollte ich sowieso Kündigen, aus diesem Grund habe ich es un gemacht und suche für ca. 6 Monate vielleicht auch ein bisschen länger ein Lager.

Optimaler Weise wäre das Lager bei mir in der Nähe von Köln, damit wir an dieser Stelle nicht die Sachen auch noch durch ganz Deutschland karren müssen.

Hier http://www.lagerraum365.de/lagermiete.html habe ich gelesen das ich bei einer 50qm Wohnung ca. 6qm an Lager bräuchte, was mich dann 89€ kosten würde!

Hat dazu jemand Vergleichspreise? Freue mich auf Antworten von euch, Danke!
   

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 22, Jan 2015 von MelanieLuft [Anfänger]   1 1 4
oftmals kannst du deine Möbel auch bei "Privatleuten" unterstellen, dafür würde ich ggf mal bei deiner Uni nachfragen, die können dir definitiv Auskunft geben. So hat es ein Bekannter von mir auch gemacht. :-) Viel Erfolg und viel Spaß :-)
0 Punkte
Beantwortet 27, Jan 2015 von BenjaminW [Anfänger]   2
Ich würde meine Verwandtschaft fragen ob die noch eine Ecke Platz im Keller haben. Oder du mietest dir eine Garage. Das dürfte nicht so teuer sein.
0 Punkte
Beantwortet 29, Jan 2015 von Scalts [Anfänger]   1 4
Kenne leider auch keinen Vergleich, aber ich würde das auch eher irgendwo privat versuchen zu organisieren. Gibt ja Leute, die viel Platz im Keller haben.
0 Punkte
Beantwortet 4, Feb 2015 von Sagged [Anfänger]   1
Ja wir wollten das auch schonmal machen, weil wir beruflich einige Zeit weg waren.

Das ganze war uns dann aber zu teuer und wir haben die Sachen dann bei Bekannten untergebracht.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
40 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, ich brauche eine neue Stichsäge und möchte jedoch nicht so mega viel Geld dafür ausgeben. Schaut mal hier: ...
Gefragt 11, Feb 2016 in Geräte von singi [Anfänger]   1 3 14
0 Punkte
2 Antworten
168 Aufrufe
oder gibt es da gravierende Unterschiede?...
Gefragt 1, Mär 2014 in Haushalt und Sauberkeit von questioneer [Erfahrener]   22 70 108
0 Punkte
1 Antwort
87 Aufrufe
In letzter Zeit sehe ich im Fernsehen oft Werbung für die Bank of Scotland und deren tolle Anlagemöglichkeiten. Ein Verwandter...
Gefragt 21, Jul 2012 in Finanzen von Anonym  
+1 Punkt
1 Antwort
47 Aufrufe
Es gibt so viele Seiten aber auch so viele verschiedene Preise, keine Ahnung. Gibt es da Richtwerte? Für neue, nicht für...
Gefragt 14, Aug 2012 in Internet von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   1 8 25
0 Punkte
1 Antwort
35 Aufrufe
Hallo liebe Leute, ich gehe zur Zeit mit dem Gedanken schwanger, mir in der ganzen Wohnung Plissees zu montieren. Finde die an...
Gefragt 29, Jan 2015 in Haushalt und Sauberkeit von singi [Anfänger]   1 3 14