Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

LED Beleuchtung für Bett im Schlafzimmer

0 Punkte
Gefragt 28, Jan 2015 in Allgemeine Fragen von RannaEndeel [Anfänger]   1 8 9
Hallo,
meine Frau hat sich in den Kopf gesetzt, dass sie gerne die Rückwand unseres Bettes beleuchten möchte. Nun bin ich nicht der besten Handwerker dieser Welt (aber auch nicht der schlechteste). Ich kenne mich mit Holzverarbeitung nicht sonderlich gut aus. Kann mir hier jemand einige Tipps geben, welches Holz am besten dafür geeignet ist. Hat jemand schon so was gebaut? Ich wollte als Rückwandplatte einfach eine Spanplatte nehmen. Darauf kommen dann LED-Lichtbänder.
Beste Grüße und vielen Dank für eure Antworten.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 10, Mär 2015 von UweUffelmann [Anfänger]   1 1 3

Hallo,
so eine LED Beleuchtung für ein Bett zu bauen nicht so schwer. Es gibt ja dazu ganz gute Anleitungen im Netz (http://www.obi.de/de/rat-und-tat/wohnen/beleuchtung/led-rueckwand/index.html) . Auch das Material ist überschaubar.http://www.obi.de/de/rat-und-tat/wohnen/beleuchtung/led-rueckwand/index.html

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
1 Antwort
323 Aufrufe
Meine Katze will neuerdings immer mit im Bett schlafen und macht Lärm und Aufstand, wenn ich die Zimmertüre schließe....
Gefragt 26, Jun 2012 in Tiere von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
485 Aufrufe
Wir haben am Haus Flutlichtstrahler mit 400W. Die gehen nachts automatisch an, wenn jemand unerlaubt auf dem Gelände rum läuft...
Gefragt 20, Mär 2018 in Geräte von Innota [Anfänger]   2 4
–1 Punkt
1 Antwort
212 Aufrufe
Hallo zusammen Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe überlegt mir ein neues Bett zu kaufen. Dabei habe ich auch ein...
Gefragt 12, Aug 2014 in Gesundheit und Medizin von singi [Anfänger]   3 21 25
0 Punkte
2 Antworten
269 Aufrufe
Hallo ihr alle, wegen einer familiären Angelegenheit suche ich eine Detektei im Raum Frankfurt. Dazu habe ich auch schon das...
Gefragt 29, Jun 2016 in Allgemeine Fragen von singi [Anfänger]   3 21 25
0 Punkte
0 Antworten
120 Aufrufe
Durch Zufall habe ich hier eine Seite gefunden die sich mit dem Thema Leben Vorausplanen beschäftigt, was haltet ihr von diesem...
Gefragt 17, Mai 2013 in Allgemeine Fragen von Anonym