Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Plissees auch für die Küche geeignet?

0 Punkte
Gefragt 29, Jan 2015 in Haushalt und Sauberkeit von singi [Anfänger]   3 21 25
Hallo liebe Leute,

ich gehe zur Zeit mit dem Gedanken schwanger, mir in der ganzen Wohnung Plissees zu montieren. Finde die an sich sehr schön. Soweit ich weiss sind sie blickdicht, was mir wichtig ist, da unsere Nachbarn genau bei uns in die Wohnung gucken. Ich find sie praktisch, weil man sie direkt runterziehen kann und sie sich nicht wie Gardinen verheddern.

Ich habe allerdings ein kleines problem in der Küche. Und zwar ist mein Herd recht nahe am Fenster. Ich mache mir jetzt etwas Sorgen, dass die Plissees durch Fettspritzer verdreckt werden und dann schwer zu reinigen sind.

Was meint ihr dazu, habt ihr solche probleme? Habt ihr Erfahrungen mit der Reinigung von Plissees? Gefallen euch Plissees überhaupt *lach*?

Viele Grüße, würde mich über Antworten freuen

de Singi

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 2, Okt 2017 von Molag [Neuling]   1 3 10
Nunja, einen Fettfleck bekommst Du natürlich nicht so leicht aus dem Stoffplissee, das hast Du schon richtig erkannt. Da eignen sich herkömmliche Jalousien besser, oder Vorhänge, die man waschen kann.

Mir gefallen Plissees ganz gut.

Gruß

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
388 Aufrufe
wir sind umgestiegen auf einen alternativen anbieter, um telefonanlage und rufnummer für den Kundenservice im Online-shop zu...
Gefragt 27, Mai 2013 in Technik von peiper12 [Anfänger]   1 2
0 Punkte
1 Antwort
202 Aufrufe
Passen die Ladekabel und sind die kompatileb auch von der Stromversorgung her?...
Gefragt 12, Jun 2012 in Handy und Tablets von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
1 Antwort
798 Aufrufe
Darf ein Bausparvertrag auch für andere Zwecke als zum Bauen verwendet werden? Darf ein Bausparvertrag auch für andere Zwecke...
Gefragt 3, Apr 2012 in Finanzen von Anonym  
0 Punkte
4 Antworten
469 Aufrufe
Hi, ich werde im kommenden Jahr ein Auslandssemester einlegen, meine Wohnung wollte ich sowieso Kündigen, aus diesem Grund habe...
Gefragt 20, Jan 2015 in Haushalt und Sauberkeit von freakmen [Anfänger]   2 15 18
0 Punkte
6 Antworten
450 Aufrufe
Ich möchte bei mir im Haus ein Arbeitszimmer einrichten, hat hier jemand eine Idee, wie man das einrichten und gestalten könnte?...
Gefragt 1, Mai 2017 in Haushalt und Sauberkeit von dexter [Erfahrener]   8 50 57