Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Ich suche eine neue KFZ-Versicherung

0 Punkte
Gefragt 31, Jul 2015 in Auto und Verkehr von Jana [Anfänger]   1 4 6
Gestern habe ich mir einen Gebrauchtwagen gekauft und mir sind einfach die Kosten der Autoversicherung zu hoch. Ich möchte auch umsteigen von Voll- auf Teilkasko.
Jetzt suche ich einen guten vergleich autoversicherung.

Wer kann helfen?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 15, Aug 2015 von dexter [Erfahrener]   8 51 57
In Google einen Vergleich für die KFZ Versicherung aufrufen, da gibt es einige Vergleiche zu finden. Ich denke mal die werden so ziemlich alle gleich sein, was die Ergebnisse angeht.
0 Punkte
Beantwortet 26, Okt 2016 von manchmalschon [Anfänger]   1
Also ich hab schon einige Autoversicherungen durch und ich kann Dir wirklich von Herzen die Direktversicherung der Huk-Coburg empfehlen. Die haben auch eine andere Variante, aber die Direktversicherung funktioniert einwandfrei.

Ich hatte in ca. fünf Jahren zwei Schäden und einer davon war wirklich gravierend. Auto geklaut :( Ich dachte die schmeißen mich jetzt raus, aber nichts davon ist passiert. Schadensabwicklung war immer superschnell und freundlich und von den Preisen sind die auch sehr günstig. Lass Dir einfach mal ein Angebot von den schicken.

Lg Katharina

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
324 Aufrufe
Bei uns wird eine neue Waschmaschine fällig, das aktuelle Gerät hat sich leider nach 3,5 Jahren verabschiedet. Leider haben wir...
Gefragt 29, Aug 2016 in Haushalt und Sauberkeit von dexter [Erfahrener]   8 51 57
0 Punkte
3 Antworten
319 Aufrufe
Hi, Mein Freund und ich wollen nach Lübeck ziehen, wir haben dort einen Studienplatz. Jetzt steht der Umzug an. Kennt jemand eine...
Gefragt 18, Jan 2015 in Auto und Verkehr von Jana [Anfänger]   1 4 6
0 Punkte
2 Antworten
269 Aufrufe
Hallo ihr alle, wegen einer familiären Angelegenheit suche ich eine Detektei im Raum Frankfurt. Dazu habe ich auch schon das...
Gefragt 29, Jun 2016 in Allgemeine Fragen von singi [Anfänger]   3 21 25
0 Punkte
0 Antworten
1,143 Aufrufe
Hallo, ich suche dringend eine Geschichte, die ungefähr so ging: Ein Präsident(?) bekommt einen Bericht vorgelegt, schaut aber...
Gefragt 13, Apr 2012 in Politik und Gesellschaft von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
2 Antworten
209 Aufrufe
Ich bin auf der Suche nach einem aktuellen Vergleich und Test für Spühlmaschinen für private Haushalte. Kann mir hier jemand...
Gefragt 18, Aug 2016 in Haushalt und Sauberkeit von dexter [Erfahrener]   8 51 57