Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Wordpress-Update bricht mit Fehlermeldung ab

0 Punkte
Gefragt 9, Aug 2015 in Internet von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
Das Update von Wordpress bricht immer ab mit  "Das Update konnte nicht installiert werden, da wir einige Dateien nicht kopieren konnten. Dies liegt in der Regel an inkonsistenten Dateiberechtigungen.: wp-admin/includes/update-core.php"

Die User-Rechte und Datei-Schreibrechte sind alle korrekt gesetzt und dennoch erhalte ich immer diese Fehlermeldung. Weiss jemand Rat?
Von diesem www Ordner weiß ich gar nichts, naja, man lernt nie aus....

1 Antwort

Vom Fragensteller als beste Antwort gewählt!
0 Punkte
Beantwortet 9, Aug 2015 von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  
 
Schau mal, ob Du im Root-Verzeichnis Deiner Wordpress-Installation einen Ordner namens "www" hast. Wenn ja, benenne ihn um oder lösche ihn. Dann sollte das Update funktionieren.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
2,259 Aufrufe
Ist diese Seite zum flirten zu empfehlen für Singles?...
Gefragt 21, Jul 2012 in Internet von Anonym  
+1 Punkt
1 Antwort
219 Aufrufe
Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /home/www/html/admin/admin.php on line 427...
Gefragt 17, Mai 2012 in Programmierung von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
3 Antworten
489 Aufrufe
Hi, ich habe ums Haus eine Thuja Hecke, die ich im Frühjah leider vergessen habe zu schneiden. Jetzt wuchert sie wie die Sau......
Gefragt 14, Aug 2017 in Garten und Pflanzen von Gernol [Anfänger]   1 2
0 Punkte
0 Antworten
195 Aufrufe
Wer Probleme mit OneDrive unter Windows 10 hat, dass das Programm abschmiert bzw. abstürzt: ...
Gefragt 31, Jul 2015 in Tipps & Tricks von admin [Semi-Profi]   4 10 16
+1 Punkt
1 Antwort
170 Aufrufe
Das ist doch echt supernervig. Kaum ist der eine fertig, fängt der nächste an. PS: ich mag Winder, da ist ruhe draussen ;)...
Gefragt 23, Jun 2012 in Allgemeine Fragen von Anonym