Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de



Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Seo Firma gesucht

0 Punkte
Gefragt 13, Sep 2015 in Internet von Jule [Anfänger]   1 2
Hallo!

Ich habe erst kürzlich meine Webseite fertig gestellt, leider bleiben aber bisher die Besucher aus. Aus diesem Grund suche ich Jemanden, der mich beim SEO unterstützt. Könnt ihr vielleicht eine Firma empfehlen?
   

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 15, Sep 2015 von Juana [Anfänger]   2

Hallo Jule!

Es ist auf jeden Fall besser, diese Aufgabe einer seriösen Firma zu übertragen, bevor man der mühevoll erstellten Webseite vielleicht schadet. Ich habe mir bei meiner Webseite auch Hilfe von dort geholt. Mittlerweile läuft sie schon ziemlich erfolgreich :)

0 Punkte
Beantwortet 27, Sep 2015 von Scalts [Anfänger]   1 4
Man kann auch allein viel tun, wenn man sich ein wenig mit dem Thema befasst. Bei Firmen muss man auch sehr genau wählen, denn da gibts auch allerhand schwarze Schafe. In jedem Fall ist etwas Geduld gefragt, denn auch mit SEO Optimierung stellt sich der Erfolg nicht in ein paar Tagen ein.
0 Punkte
Beantwortet 21, Okt 2015 von Annelise [Anfänger]   3
Ich kann dir da auch am besten einen Fachmann vorschlagen. Kennst du denn keinen Mann vom Fach?

Das wäre nähmich noch am besten.
0 Punkte
Beantwortet 7, Dez 2016 von dexter [Erfahrener]   2 13 47
Es gibt in diesem Bereich so einige Anbieter, ich habe damit gute Erfahrungen gemacht: http://forenlinks.blogspot.de Zusätzlich kann man je nach Bereich auch Artikel auf verschiedenen Blogs veröffentlichen. in den Marktplätzen in verschiedenen Foren sind da zum Teil gute Angebote zu finden.
0 Punkte
Beantwortet 10, Dez 2016 von Sunset [Anfänger]   1
Würde auch, anstatt Geld auszugeben, für eine Firma, mich erstmal einlesen, was man selber machen kann.
OnPage Optimierung + paar Backlinkssetzen.
0 Punkte
Beantwortet 5 Apr von MegaMaxxx [Anfänger]   2 5 8
Wenn man eine Webseite betreibt, sollte man unbedingt Seo betreiben, denn über Suchmaschinen kommen schließlich viele Besucher. Da das Feld der Suchmaschinenoptimierung sehr breit gefächert ist, würde ich Dir auch auf jeden Fall raten, dass Du mit einem Dienstleister zusammenarbeitest. Gute Erfahrungen habe ich da mit RankTex gemacht, schau mal hier https://ranktex.de - außerdem solltest Du Dich auch selbst mit dem Thema befassen, damit Du die Zusammenhänge verstehst, da helfen Bücher, Blogs oder auch Kurse.

mfg

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
77 Aufrufe
Ich kenne die Übersetung aber nicht den Unterschied in den Maßnahmen - machen das dann auch Unterschiedliche Firmen?...
Gefragt 14, Aug 2012 in Internet von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   1 8 25
0 Punkte
0 Antworten
106 Aufrufe
Eine Freund von mir meinte, dass die Firma Krüger&Krüger neuerdings bei Ihm auf der Arbeit putzt und diese im Vergleich zur...
Gefragt 29, Aug 2013 in Allgemeine Fragen von Babsirella [Neuling]   1 2 17
0 Punkte
0 Antworten
61 Aufrufe
Welche Vorteile hat eine Offshore Firma?...
Gefragt 4, Apr 2013 in Finanzen von christophe4a [Anfänger]   1 4
0 Punkte
0 Antworten
75 Aufrufe
Was ist eine Offshore Firma?...
Gefragt 4, Apr 2013 in Finanzen von christophe4a [Anfänger]   1 4
0 Punkte
1 Antwort
220 Aufrufe
Kann hier bitte mal jemand für Klarheit sorgen? Steuernummer Ust-ID etc. Was muss davon ins Impressum?...
Gefragt 22, Jul 2012 in Geschäftliches und Internet von Anonym