Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de



Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Zelten auf Kreta

+1 Punkt
Gefragt 3, Apr 2012 in Urlaub und Reise von Anonym  
Hallo,

wie möchten im Sommer nach Griechenland bzw. Kreta zelten. von A nach B wollen wir mit einem Mietwagen. Was gint es zu den Campingplätzen zu sagen? Hat jemand Tourtipps? Wichtig wären uns einsame Strände, an die keine Hoteltouristen kommen. Ob die Campingplätze was taugen: eher egal. Wir sind alles gewohnt ;)

Jörg
   

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 5, Apr 2012 von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  
Der Campingplatz bei Paleochora an der Südküste von Kreta ist uneingeschränkt zu empfehlen für Rucksackreisende und junges bis in Würde langsam alterndes Volk.
Sehr ruhig und direkt am Meer gelegen, freundlich-freakige Atmosphäre, gute und gemütliche Taverna, schöne schattige Zeltplätze.

Gefunden auf:

http://www.campingplatz.de/forum/camping-urlaubsgebiete-reiseberichte/gute-camping-erfahrung/forum-thread.cfm?thread=536
0 Punkte
Beantwortet 20, Feb 2014 von Elli [Anfänger]   1 2

Den Campingplatz kann ich dir auch empfehlen. Wir waren im letzten August dort und bis auf die Hitze war alles top. Man muss halt wissen, was man auf einem Campingplatz zu erwarten hat. Wir waren auch schon in Hotels auf Kreta und hatten auf dem Campingplatz und auch in den Hotels einen Mietwagen. Ein Mietwagen ist für Kreta optimal, da die öffentlichen Verkehrsmittel nicht sehr zuverlässig sind und man bei einem Campingurlaub seine Ausrüstung mit einem Mietwagen sehr gut fahren kann. Wir haben schon 3 Vermieter getestet und waren bisher bei Tui(hier klicken) am besten aufgehoben. Bei einem anderen Vermieter gab es erst Ärger bezüglich der Wagenklasse und später noch bei der Rückgabe. Schau bei der Tui und du hast einen zuverlässigen Vermieter.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
297 Aufrufe
wir moechten bald nach kuba. geplant ist eigentlich bisher nur, dass wir da mit rucksack durchziehen wollen. mal zu fuss, mal mit...
Gefragt 30, Mär 2012 in Urlaub und Reise von Anonym  
+2 Punkte
1 Antwort
205 Aufrufe
Hi, das aktuelle Griechenland Rätsel ist ziemlich schwer. Hier einpaar offene Fragen - Was sagt man in Griechenland als...
Gefragt 7, Apr 2012 in Witze und Lustiges von Dirk Mertens [Anfänger]  
0 Punkte
0 Antworten
57 Aufrufe
Hallo, wir suchen ein schönes Appartement für dieses Jahr Septmeber auf Elba in Strandnähe für 2 Personen. Pool sollte...
Gefragt 16, Jul 2013 in Urlaub und Reise von sonja_s [Anfänger]   3 7 14
0 Punkte
1 Antwort
1,170 Aufrufe
Ich suche eine günstigere Parkmöglichkeit wie bei Frisia-Garagen...
Gefragt 6, Sep 2012 in Urlaub und Reise von Anonym  
+1 Punkt
2 Antworten
2,457 Aufrufe
Hallo, ist es möglich, am PC Routen zu planen, vielleicht sogar mit Google Maps, und diese Routen dann aufs Becker Navi zu...
Gefragt 24, Jul 2012 in Urlaub und Reise von Anonym