Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Was kostet Sky pro Monat?

0 Punkte
Gefragt 15, Jan 2016 in TV und Kino von dexter [Erfahrener]   8 50 57
Wie man oben an der Frage schon erkennen kann, interessiere ich mich für Sky.

Was kostet dies pro Monat denn genau?

4 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet 26, Jul 2017 von StefanM [Anfänger]   2 10
Mann dexter, Du stellst aber auch immer schwere Fragen...

Nach sehr langer Recherche zu diesem Thema und einer Menge Arbeit, die ich dabei auf mich genommen habe und extrem viel Zeit, die ich investiert habe -alles nur um Dir zu helfen- hat meine Analyse letzten Endes ergeben: http://lmgtfy.com/?q=sky+kosten

Alternativer Lösungsweg: http://fragmich.eu/182/suche-vergleichsseite-fur-sky-angebote

Hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen!

Gruß
+1 Punkt
Beantwortet 27, Jul 2017 von EmilyErdbeere [Anfänger]   1 13
@Stefan

Haha... lmgtfy.com ist echt genial!
0 Punkte
Beantwortet 9, Aug 2017 von Innota [Anfänger]   2 4
Kommt ja ganz drauf an, was du haben willst. Soll Sport mit dabei sein oder nur Filme? Welcher Sport usw...
Auf http://www.sky.de/bestellung/aktuelle-angebote-2629 findest die aktuellen Angebote. Ich würde aber auch mal im Netz suchen...
0 Punkte
Beantwortet 27, Sep 2017 von Molag [Neuling]   1 3 10
Wie schon mehrfach geschrieben, gibt es da verschiedene Angebote. Es gibt doch unterschiedliche Pakete mit Sport - Fußball, Formel 1, usw. , dann gibt es Pakete mit aktuellen Filmen, Serien, Erotik, usw. usw.

Warum gehst Du nicht einfach auf die Seite, da gibt es mit Sicherheit eine Tel-Nr. die Du anrufen kannst...!

Warum willst Du überhaupt sky? Was interessiert Dich denn daran so?

Ähnliche Fragen

+3 Punkte
1 Antwort
356 Aufrufe
Hallo, die Sky Angebote erscheinen mir oft verwirrend und dann noch von unterschiedlichen Anbietern in anderen Paketen. Gibts...
Gefragt 3, Apr 2012 in TV und Kino von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
263 Aufrufe
Muessen die Untersuchung und Reinigung von Schornstein in regelmäßigen Abständen erfolgen?...
Gefragt 4, Feb 2013 in Rechtsfragen von Urofant [Anfänger]   1 2
0 Punkte
1 Antwort
125 Aufrufe
Weiß jemand von euch zufällig, was man für eine Mitgliedschaft bei InterFriendship hinlegen muss? Ich muss sagen, dass das...
Gefragt 16, Dez 2015 in Beziehung von Nerdfisch [Anfänger]   2 6 9
0 Punkte
4 Antworten
351 Aufrufe
So ca., nur um ne Größenordnung zu haben? Sagen wir 2 Leute zum schlepen und nen kleinen Laster. Alles fertig verpackt und...
Gefragt 9, Feb 2014 in Allgemeine Fragen von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
0 Antworten
739 Aufrufe
Bei einem Preis von einem Euro und zum Teil mehr frage ich mich was wohl eine Kugel Eis in der Herstellung kostet?...
Gefragt 20, Mai 2013 in Kochen und Backen von dexter [Erfahrener]   8 50 57