Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Suche eine gute Seite für Gitarren Tabs?

+1 Punkt
Gefragt 3, Apr 2012 in Musik von Anonym  
...wo es auch Tabs in verschiedenen Notationen gibt...

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 3, Apr 2012 von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  
Ich kann diese empfehlen:

http://www.ultimate-guitar.com/
0 Punkte
Beantwortet 22, Aug 2012 von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27

die hier finde ich gut: http://www.911tabs.com/tabs/
 

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
430 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, jeder der Supplements zur Unterstützung beim Training/Ernährung nimmt, weiß wie sehr sie den Geldbeutel...
Gefragt 16, Nov 2015 in Sport und Unterhaltung von freakmen [Anfänger]   2 15 18
0 Punkte
3 Antworten
304 Aufrufe
Hi, Mein Freund und ich wollen nach Lübeck ziehen, wir haben dort einen Studienplatz. Jetzt steht der Umzug an. Kennt jemand eine...
Gefragt 18, Jan 2015 in Auto und Verkehr von Jana [Anfänger]   1 4 6
0 Punkte
0 Antworten
194 Aufrufe
Hallo zusammen, ich arbeite Teilzeit als Erzieherin im Kindergarten. Ich suche ständig neue Spiel-und Bastelideen, welche ich in...
Gefragt 4, Apr 2013 in Job und Beruf von Janine:) [Anfänger]  
0 Punkte
1 Antwort
155 Aufrufe
Wer hat Tipps?...
Gefragt 11, Mai 2014 in Hochzeit von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
+1 Punkt
2 Antworten
609 Aufrufe
welche Route kann man gut fahren?...
Gefragt 23, Jul 2012 in Urlaub und Reise von Anonym