Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Ist die Stichsäge von Black&Decker gut?

0 Punkte
Gefragt 11, Feb 2016 in Geräte von singi [Anfänger]   3 21 25

Hallo ihr Lieben,

ich brauche eine neue Stichsäge und möchte jedoch nicht so mega viel Geld dafür ausgeben. Schaut mal hier:  http://www.sonderpreis-baumarkt24.de/maschinen-und-werkzeuge/elektrowerkzeuge/elektrosaegen/17874/blackdecker-stichsaege-450w-ks600ea-inkl.5-saegeblaetter . Die Stichsäge habe ich dort gefunden und sie macht mir auf dem ersten Blick einen ganz guten Eindruck.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Werkzeugen von Black&Decker?

Lieben Gruß

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
469 Aufrufe
Hi, ich werde im kommenden Jahr ein Auslandssemester einlegen, meine Wohnung wollte ich sowieso Kündigen, aus diesem Grund habe...
Gefragt 20, Jan 2015 in Haushalt und Sauberkeit von freakmen [Anfänger]   2 15 18
0 Punkte
1 Antwort
389 Aufrufe
Hey Leute, habe letztens gehört, dass sich mein Vater und mein Onkel darüber unterhalten haben, dass meine Oma demnächst mal...
Gefragt 24, Aug 2016 in Geräte von JoniColy [Anfänger]   1 3 4
0 Punkte
3 Antworten
361 Aufrufe
Mal kann man lesen das Eier gesund sind, mal nicht, was ist denn jetzt richtig?...
Gefragt 20, Mai 2013 in Allgemeine Fragen von dexter [Erfahrener]   8 50 57
+1 Punkt
2 Antworten
359 Aufrufe
Welcher Ort ist gut geieignet für schönen Badeurlaub, wo aber nicht jeder hinfährt (wie Mallorca)?...
Gefragt 22, Apr 2016 in Urlaub und Reise von RussenDiscoPants [Neuling]   2 17 27
0 Punkte
0 Antworten
92 Aufrufe
Wie laufen denn diese Aktionen, ich bin hier zum ersten Mal Vielen Dank...
Gefragt 24, Nov 2014 in Selbstständigkeit von Jana [Anfänger]   1 4 6