Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Suche Nebenjob von zu Hause aus?

0 Punkte
Gefragt 13, Mär 2016 in Job und Beruf von Jana [Anfänger]   1 4 6

 

Hi Leute,

Ich brauche unbedingt Geld und suche dringend einen Nebenjob. Das müsste von zu Hause aus sein, denn ich absolviere ja eine Ausbildung. So möchte ich für den Nebenjob nicht mehr das Haus verlassen.

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 15, Mär 2016 von VolkerXXl [Anfänger]   1 4 6

 

Hallo,

ich habe auch einen Nebenjob und das erledige ich von zu Hause aus. Wenn du eine aufgeschlossene Frau bist, dann ist der Nebenjob das Richtige für dich. Du kannst dabei deine Zeit frei einteilen und das Geld stimmt auch.

 

Ein Versuch ist es auf alle Fälle wert.

Viel Spaß dabei.

0 Punkte
Beantwortet 12, Aug 2016 von Wissenwill [Anfänger]   1 6 7
Hallo, melde dich mal bei mir, ich suche immer zuverlässige Leute. Gute Bezahlung selbstverständlich: http://www.link-team.net

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
1,170 Aufrufe
Ich möchte nebenbei arbeiten. Mein Arbeitgeber hat schon zugestimmt. Wie mach eich das am besten? 400 EUr Basis oder Lohnsteuer?...
Gefragt 20, Apr 2012 in Arbeit von Anonym  
+1 Punkt
1 Antwort
583 Aufrufe
Und direkt noch eine Frage hinterher: bis zu welcher Belichtungszeit kann man "Aus der Hand" fotografieren, ohne Stativ?...
Gefragt 13, Mai 2012 in DSLR von manhattan [Anfänger]   3 7 16
0 Punkte
0 Antworten
194 Aufrufe
Hallo zusammen, ich arbeite Teilzeit als Erzieherin im Kindergarten. Ich suche ständig neue Spiel-und Bastelideen, welche ich in...
Gefragt 4, Apr 2013 in Job und Beruf von Janine:) [Anfänger]  
0 Punkte
2 Antworten
290 Aufrufe
Ich möchte mir ein neues Auto zulegen, selbiges soll geleast werden, ein sehr guter Bekannter von mir hat das auch gemacht, er...
Gefragt 23, Nov 2016 in Auto und Verkehr von dexter [Erfahrener]   8 50 57
0 Punkte
0 Antworten
89 Aufrufe
Huhu, was haltet ihr von der Rürup Rente als private Altersvorsorge für Selbstständige? Lohnt sich das?...
Gefragt 23, Aug 2016 in Job und Beruf von beat [Anfänger]   1 3