Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Welcher Teig wird knusprig?

+2 Punkte
Gefragt 17, Mär 2012 in Kochen und Backen von dimes [Anfänger]   4 11 16
Kategorie geändert 17, Mär 2012 von admin
Ich suche eine Teig der im Ofen knusprig wird, so als Panade für Kassler oder so
Um welchen Teig geht es denn genau? Wäre wichtig zu wissen, denn jeder Teig wird auf seine Art irgendwann knusprig, wenn er nur lange genug im Ofen ist ;)

2 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet 19, Jul 2012 von Anonym  
Ich denke, da eignet sich wohl Blätterteig
0 Punkte
Beantwortet 28, Aug 2012 von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27
Ganz normaler Pizzateig ist besser, das kennst du ja auch von Pizza die aus dem Ofen kommt, während Blätterteig eher selten knusprig ist.

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
1 Antwort
297 Aufrufe
Frage s.o....
Gefragt 19, Jul 2012 in Backen von Anonym  
+1 Punkt
1 Antwort
291 Aufrufe
Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach einem Backrezept für echte Sonntagsbrötchen. Hab schon die ganz einfache...
Gefragt 30, Apr 2012 in Backen von julius12 [Erfahrener]   9 17 31
0 Punkte
1 Antwort
269 Aufrufe
Hi Leute, ist es schwierig, Blätterteig selbst zu machen?...
Gefragt 15, Feb 2014 in Backen von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
1 Antwort
279 Aufrufe
Meist wird empfohlen, die im Präsenz zu schreiben, aber die meisten Inhaltsangaben sind nicht im Präsenz geschrieben??!!!...
Gefragt 29, Jan 2013 in Studium und Ausbildung von Anonym  
0 Punkte
5 Antworten
429 Aufrufe
Hallo Leute, würde mich mal interessieren, wer von Euch daran glaubt, dass es Krieg zwischen Nordkorea und den USA geben...
Gefragt 6, Jul 2017 in Politik und Gesellschaft von Thalmo [Neuling]   3 13