Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Druckerpatronen recyclen?

0 Punkte
Gefragt 23, Mai 2016 in Job und Beruf von Wissenwill [Anfänger]   2 6 7

Ich habe auf dieser Webseite gelesen dass man leere Druckerpatronen recyclen kann und man dafür sogar noch Geld bekommt. So spart man besonders bei den teuren Druckerpatronen einiges an Geld und man schützt sogar die Umwelt. Hat das hier jemand schon mal ausprobiert?

 

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 23, Mai 2016 von beccs89 [Anfänger]   1
Muss man nicht schon sehr viele leere Patronen haben ehe sich das lohnt? Also der Aufwand? Und zwei leere Patronen mit einem Paket da hin senden, dass schont meines Erachtens nicht unbedingt die Umwelt.
0 Punkte
Beantwortet 11, Jun 2016 von dexter [Erfahrener]   8 51 57
Noch nie versucht, aber das sieht schon sehr interessant aus.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
149 Aufrufe
Hallo ins Forum, welche Druckerpatronen sind eigentlich sinnvoll? Einweg oder nachfüllbare? Auf...
Gefragt 24, Mär 2016 in Computer und PC von freakmen [Anfänger]   2 15 18
0 Punkte
0 Antworten
66 Aufrufe
Suche nach günstigen stapelfähigen Stühlen für unseren Konferenzraum. Jemand da Tipps für mich?...
Gefragt 28, Jan 2018 in Job und Beruf von Sannyyy [Anfänger]   2 4
0 Punkte
3 Antworten
325 Aufrufe
Hallo, wir sind immer öfter auf Messen unterwegs und veranstalten auch zwischendurch immer wieder Promotionaktionen. Bisher haben...
Gefragt 3, Mai 2017 in Job und Beruf von Sannyyy [Anfänger]   2 4
0 Punkte
1 Antwort
251 Aufrufe
Hallo, ich suche eine Firma die Relocation Services anbietet, da wir einen neuen Standort unserer Firma planen und einige schon...
Gefragt 6, Okt 2016 in Job und Beruf von freakmen [Anfänger]   2 15 18
0 Punkte
1 Antwort
218 Aufrufe
Hallo, ich suche schöne digitale Präsentationsdisplays für mein Studio. Wichtig wäre es mir, wenn der Anbieter viele...
Gefragt 4, Okt 2016 in Job und Beruf von singi [Anfänger]   3 21 25