Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de



Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Mit Haifischleberöl gegen Allergien?

0 Punkte
Gefragt 31, Mai 2016 in Gesundheit und Medizin von Wissenwill [Anfänger]   1 1 5

Ich habe seit Jahren mit verschiedenen Allergien zu kämpfen, unter anderem eine Katzenhaarallergie sowie eine Allergie gegen verschiedene Pollen. Da all die Hausrezepte nicht anschlagen habe ich mich mal informiert was es sonst noch so gibt und bin auf BioMarine®1140 gestossen. In vielen Artikeln im Internet wird sehr positiv über dieses Mittel berichtet und auch diese Webseite bestätigt dass BioMarine®1140 gegen Allergien hilft: http://marinexgermany.de/wissenswertes/biomarine1140/ Kennt dieses Mittel jemand und hat das schon mal ausprobiert? Wie hat es gegen die Allergie geholfen?

   

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 2 Feb von Thalmo [Neuling]   2 7
Was ist denn aus der guten alten Methode geworden mal zum Arzt zu gehen??

Verstehe auch nicht, wie man bei Katzenhaarallergie und Pollenallergie auf die Seite kommen kann?!

Ich hoffe Du konsumierst nicht auch noch Nashorn für Deinen Wohlstand, Deinen Erfolg und Deine Gesundheit?! Tigerhoden?

Bitte gehe zum Arzt!

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
59 Aufrufe
Autan hilft irgendwie nicht bei mir. Gibts da ein besseres und wirksames Mittel? Nicht so Zitronenzeuchs oder andere Bio-Sachen....
Gefragt 6, Jul 2014 in Gesundheit und Medizin von questioneer [Erfahrener]   22 70 108
0 Punkte
1 Antwort
84 Aufrufe
Wenn man ein bisschen angst vorm Fliegen hat? Was macht ihr da? Geht ihr zum Arzt und lasst euch was verschreiben?...
Gefragt 15, Feb 2014 in Gesundheit und Medizin von questioneer [Erfahrener]   22 70 108
0 Punkte
1 Antwort
54 Aufrufe
Ich hab zurzeit ein Praktikum im Klinikum und wenn ich Leute sehe denen es schlecht geht, die bluten bzw. leiden dann wird mir...
Gefragt 6, Mai 2013 in Gesundheit und Medizin von Anonym  
+1 Punkt
1 Antwort
105 Aufrufe
Hallo, Habe gerade starke Halsschmerzen. Weiss noch nicht, ob Mandeln, Kehlkopf oder der Anfang einer Erkältung. Schlucken und...
Gefragt 12, Jul 2012 in Gesundheit und Medizin von Anonym  
0 Punkte
0 Antworten
107 Aufrufe
hi, ich habe schon seit Jahren mit chronischer Sinusitis (Nasennebenhöhlenentzündung) zu kämpfen. Solange ich alleine...
Gefragt 13, Apr 2012 in Gesundheit und Medizin von Anonym