Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Wer kennt sich mit Goldankauf aus?

0 Punkte
Gefragt 12, Jun 2016 in Finanzen von freakmen [Anfänger]   2 15 18
Bearbeitet 31, Jul 2016 von admin
Hallo ihr alle,

wer von euch kennt sich denn mit Goldankauf aus?

Ich möchte etwas Gold verkaufen und habe daher mal nach einigen Anbietern im Internet geschaut.

Der Betreiber von .. ist selber ein Juwelier aus Berlin.

Das könnte, denke ich, doch ein seriöser Partner sein?

 

Wie seht ihr das? Welche Erfahrungen habt ihr?

 

Liebe Grüße

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 31, Okt 2016 von dexter [Erfahrener]   8 50 57
Biete es bei Ebay an, es gibt leider viele Goldankäufer die nicht ganz ehrlich sind.
+1 Punkt
Beantwortet 27, Jul 2017 von EmilyErdbeere [Anfänger]   1 13
Hallo,

ja..wer hat nicht das Problem... wohin mit dem ganzen Gold...??

Ich habe extrem viele Diamanten und weiß nicht wohin damit...!

Die meisten Goldankäufer versuchen Dich über's Ohr zu hauen, also lieber mehrere aufsuchen, nicht das erste Angebot annehmen und auf gar keine Fall das Gold per Brief verschicken, oder überhaupt verschicken. Das sind alles Schlitzohren!

Eigentlich ganz leicht.

LG

Ähnliche Fragen

+3 Punkte
2 Antworten
258 Aufrufe
Plane da nächsten Sommer runter zu fahren - oder zu fliegen, aber würde dort gerne mit Auto ein wenig vom Land sehen. Hat das...
Gefragt 22, Nov 2012 in Urlaub und Reise von RussenDiscoPants [Neuling]   2 17 27
0 Punkte
2 Antworten
223 Aufrufe
Wie teuer ist ein Wintergarten? Ist es jetzt zu spät dafür? Was kostet es den zu beheizen?...
Gefragt 26, Okt 2012 in Garten und Pflanzen von RotBlauStreifenBär [Erfahrener]  
0 Punkte
2 Antworten
567 Aufrufe
Hey=) Wir wollen in den Sommerferien noch gerne Campen fahren. Wir überlegen, ob wir uns was in Flussnähe suchen wollen, damit...
Gefragt 21, Jul 2016 in Camping von singi [Anfänger]   3 21 25
0 Punkte
4 Antworten
255 Aufrufe
Hallo, ich habe für Februar einen Auftrag von meinem neuen Chef bekommen. Ich soll für die Jubiläumsfeier unserer Firma für...
Gefragt 26, Dez 2014 in Job und Beruf von HHPerlchen [Anfänger]   1 2
0 Punkte
1 Antwort
3,633 Aufrufe
Frage s.o....
Gefragt 22, Jul 2012 in Internet von Anonym