Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de



Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Habt ihr Tipps für Falschparker?

0 Punkte
Gefragt 11, Jul 2016 in Auto und Verkehr von freakmen [Anfänger]   2 6 15
Bearbeitet 31, Jul 2016 von admin

Hey Ho zusammen! smiley

Ich habe in letzter Zeit oft das Problem von Falschparkern auf meiner Straße beobachtet. Meistens kommt ich nach dem Feierabend nach Hause und muss vor meine Wohnung einen Parkplatz suchen. Klar ist es oft voll, aber in letzter Zeit stellen sich einfach total viele vor die Einfahrt oder auf zwei Parkplätze. Kennt ihr das Problem? Was macht ihr gegen Falschparker? Hab schon ein wenig recherchiert und bin auf die Aufkleber von Parkaffe gekommen, die man den Falschparkern ans Auto befestigen kann. Meint ihr das ist eine gute Idee? So kann man den Parkern schließlich aufzeigen, dass die irgendwas falsch machen! 

Was sagt ihr zu dieser Problematik? 

Grüße, euer Freakmen

   

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 26, Jul 2016 von Houndi [Anfänger]   1
Da kann man eigentlich die Polizei einschalten..mehr auch nicht
0 Punkte
Beantwortet 27 Jul von EmilyErdbeere [Anfänger]   1 4
Hallo,

von was für einer Einfahrt sprichst Du?

Falsch parken macht man doch nur, wenn man im Halteverbot steht, oder? Ansonsten gilt: wer zuerst kommt - mahlt zuerst...

Warum sollte ich für nutzlose Aufkleber bezahlen, die nichts bringen, die nur die Umwelt verschmutzen und wo ich womöglich noch Ärger kriege, weil ich die fremden Leuten ans Auto geklebt habe?! Das bringt doch nichts.

LG

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
110 Aufrufe
Ein öffentlicher Parkraum ist auch ein Privatgrundstück, wenn nicht durch eine Absperrung, Beschilderung darauf hingewiesen...
Gefragt 21, Feb 2014 in Auto und Verkehr von Frank [Anfänger]   1 3
+2 Punkte
2 Antworten
16,032 Aufrufe
Hallo, seit Wochen parkt ein Wohnmobil auf der Strasse in unserem Wohngebiet. Ist das erlaubt? Gibt es eine zeitliche Begrenzung,...
Gefragt 11, Jul 2012 in Auto und Verkehr von Claudi [Anfänger]   2 3 7
0 Punkte
1 Antwort
80 Aufrufe
Frage steht oben. Also ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf die Gesundheit zu achten und mich auch gesünder zu ernähren. ...
Gefragt 30, Dez 2016 in Allgemeine Fragen von dexter [Erfahrener]   2 11 45
0 Punkte
1 Antwort
52 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, was sind so eure Flirttipps, die immer funktionieren? Habt ihr da welche? Ich habe mir jetzt den Artikel...
Gefragt 7, Jun 2016 in Auto und Verkehr von singi [Anfänger]   1 3 10
0 Punkte
1 Antwort
1,121 Aufrufe
Ich suche eine günstigere Parkmöglichkeit wie bei Frisia-Garagen...
Gefragt 6, Sep 2012 in Urlaub und Reise von Anonym