Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Wann kommt Resident Evil 6?

+1 Punkt
Gefragt 4, Apr 2012 in Spiele und Fun von julius12 [Erfahrener]   9 17 31
meine Frage siehe oben

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 5, Apr 2012 von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  
Capcom setzte allen Spekulationen der letzten Tage ein Ende und kündigte Resident Evil 6 offiziell für November 2012 an. Erscheinen soll das laut Publisher Capcom bislang ambitionierteste Resident Evil-Spiel für Xbox 360, PlayStation 3 und mit etwas Verzögerung auch für den PC.

Gefunden auf:

http://www.gamesaktuell.de/Resident-Evil-6-Xbox360-221183/News/Resident-Evil-6-fuer-360-PS3-und-PC-angekuendigt-Veroeffentlichung-bereits-im-November-News-des-Tages-864619/

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
185 Aufrufe
Der 9. März war es ja wohl nicht... :(...
Gefragt 13, Mär 2015 in Software von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
2 Antworten
309 Aufrufe
Also in Deutschland? Wann ist Premiere? Und was haltet ihr vom Hauptdarsteller Martin Freeman - ich liebe ihn ja in Komödien....
Gefragt 22, Nov 2012 in TV und Kino von RussenDiscoPants [Neuling]   2 17 27
+2 Punkte
1 Antwort
2,723 Aufrufe
Wie ist die richtige Reihenfolge für die Säulen?...
Gefragt 3, Apr 2012 in Spiele und Fun von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
315 Aufrufe
Will nächstes Jahr mal einen längeren Trip dorthin machen - so langsam beginnen die Vorbereitungen - und falls ich doch noch...
Gefragt 10, Aug 2012 in Schiffsreise, Kreuzfahrt von RotBlauStreifenBär [Erfahrener]  
0 Punkte
4 Antworten
457 Aufrufe
Das Display von meinem Handy ist kaputt. Es handelt sich um ein iPhone 6. Leider habe ich gerade nicht das Geld für einen...
Gefragt 1, Jun 2017 in Handy und Tablets von SimonB80 [Anfänger]   2 3