Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Wie sicher ist das Oktoberfest?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 11, Mai 2017 von Thalmo [Neuling]   3 13
Warst Du da? Hat es sich gelohnt?
0 Punkte
Beantwortet 30, Jun 2017 von Norry1983 [Anfänger]   2
Wieso sollte es nicht sicher sein ? Es gibt sehr viel Sicherheitskräfte und auch sonst ist es sicher.

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
1 Antwort
335 Aufrufe
Zudem suchen wir eine Unterkunft bzw. Hotel! Vorschläge?...
Gefragt 18, Okt 2012 in Städte von RussenDiscoPants [Neuling]   2 17 27
0 Punkte
1 Antwort
535 Aufrufe
Eigentlich wollten wir in einen Biergarten, aber wenn das Wetter nicht mitspielt brauchen wir eine Alternative. Habt ihr eine gute...
Gefragt 21, Jul 2012 in Städte von Anonym  
0 Punkte
1 Antwort
176 Aufrufe
Hi Leute, ich habe letzte Woche ein etwas vertracktes Problem mit meinem Thunderbird gehabt und dafür einen PC-Techniker per...
Gefragt 18, Mai 2015 in Computer und PC von Newbie86 [Anfänger]   2 3
0 Punkte
3 Antworten
233 Aufrufe
Hi Leute, ich habe letzte Woche ein etwas vertracktes Problem mit meinem Thunderbird gehabt und dafür einen PC-Techniker per...
Gefragt 18, Mai 2015 in Computer und PC von Newbie86 [Anfänger]   2 3
+1 Punkt
0 Antworten
231 Aufrufe
Frage s.o....
Gefragt 23, Mai 2012 in Bekleidung von sonja_s [Anfänger]   3 10 15