Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de



Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Welche Alternativen gibts es zu Kaffee als Muntermacher?

+2 Punkte
Gefragt 17, Mär 2012 in Speisen und Getränke von dimes [Anfänger]   3 9 16
Ich weiß das manche Teesorten zum Beispiel Teein enthalten, aber welcher Tee ist hierbei besonders betroffen oder was gibt es sonst so?
   

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 17, Mär 2012 von admin [Semi-Profi]   3 10 16
Wie wäre es denn mit RedBull?
+1 Punkt
Beantwortet 27, Aug 2012 von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   1 8 25
Energy Drinks, Schwarzer Tee, Coffein-Tabletten - Das alles hilft wieder wach zu werden.
0 Punkte
Beantwortet 8, Feb 2013 von bb13 [Anfänger]   1 1 3
Ich setze auf Mate! Club Mate als erfrischendes Getränk oder auch Mate Tee - das macht richtig munter und aktiv =).
0 Punkte
Beantwortet 21, Feb 2013 von Babsirella [Neuling]   1 2 17
Schon eher Club Mate als Energy Drinks, aber am gesündesten ist wohl schwarzer Tee - Earl Grey oder so - wenn du den mit Zitrone trinkst, wirst du im Winter auch nicht mehr krank ;)
0 Punkte
Beantwortet 24, Nov 2014 von Jana [Anfänger]   1 1 5

Mich macht der Matcha Tee munter und der ist auch gut zum Abnehmen. In diesem Tee ist Koffein enthalten, und wenn ich das trinke, dann bekomme ich keinen Heißhunger auf etwas zu essen. Gerade in der Vorweihnachtszeit ist das sehr vom Vorteil. Ein Glas am frühen Morgen und ich bin putzmunter.

Einfach probieren.  

https://www.tee-versandhandel.com/de/tee/matcha

 

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
159 Aufrufe
Hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Am Mittwoch kommen Leute zu mir und die möchten Tee trinken. Jetzt suche ich auf der Schnelle...
Gefragt 28, Feb 2015 in Speisen und Getränke von kutti [Anfänger]   2 3
0 Punkte
6 Antworten
146 Aufrufe
Ich bin kein enormer Kaffee Trinker. Wäre da nicht eine Nespresso besser für mich?...
Gefragt 26, Feb 2014 in Haushalt und Sauberkeit von der_reporter [Anfänger]   1 3 10
0 Punkte
1 Antwort
126 Aufrufe
Kaffee regt ja bekanntlich die Verdauung an. Wie sieht jetzt aus mit koffeeinfreiem Kaffee? Kann man den auch nehmen, um seinem...
Gefragt 13, Mai 2012 in Gesundheit und Medizin von questioneer [Erfahrener]   22 69 108
+1 Punkt
1 Antwort
105 Aufrufe
Google kommt mir die letzte Zeit sehr restriktiv vor. Ausserdem liest man immer wieder davon, dass plötzlich, kurz vor Erreichen...
Gefragt 1, Apr 2012 in Technik von julius12 [Erfahrener]   8 16 30
0 Punkte
1 Antwort
85 Aufrufe
Huch das meinte ich natürlich und nicht legal - SORRY :)...
Gefragt 10, Aug 2012 in Urlaub und Reise von Babsirella [Neuling]   1 2 17