Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de



Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Nickelhaltigen Stahl härten?

0 Punkte
Gefragt 30, Nov 2016 in Physik von singi [Anfänger]   1 3 14
Hi

Ich bräuchte mal einen Tipp. Ich habe ein Produkt für das ich nickelhaltigen Stahl verwende. Das zu erklären würde jetzt zu weit ausufern, aber ich habe bisher das Problem, dass es zu "weich" ist. Ich möchte es robuster und haltbarer machen. Gibt es eine Methode den nickelhaltigen Stahl zu härten? Ein Bekannter, der sich mit so was eigentlich ganz gut auskennt, der meint nein. Aber irgendwie kann ich es nicht so recht glauben.

Danke für eure Hilfe.
   

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 26, Jul 2017 von StefanM [Anfänger]   2 10
Hi,

was für ein Produkt hast Du denn? Das Produkt beim Namen zu nennen kann doch nicht so schwer sein und würde uns helfen Dir zu helfen...

Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge?

Gruß

Keine ähnlichen Fragen gefunden