Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Betriebsausflug in Münster machen?

0 Punkte
Gefragt 18, Jan 2017 in Allgemeine Fragen von dexter [Erfahrener]   8 51 57
Ich habe vor demnächst mal einen Betriebsausflug zu machen, sollte in Münster sein, da essen wir was und sehen uns die Altstadt an. Ich suche jetzt nach einer Idee, wie man den Ausflug noch ein wenig besser gestalten könnte.

Jemand eine Idee?
Wir sind 12 Leute, also eine recht überschaubare Gruppe.

3 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet 6, Jul 2017 von Thalmo [Neuling]   3 13
Hier mal eine Liste mit den Sehenswürdigkeiten in Münster: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Sehensw%C3%BCrdigkeiten_in_M%C3%BCnster

Da ist bestimmt was dabei.
+1 Punkt
Beantwortet 26, Jul 2017 von StefanM [Anfänger]   2 10
Warum organisiert eigentlich derjenige bei Euch den Betriebsausflug, der am wenigsten Ahnung hat?

Aber keine Sorge, ich habe die Lösung für Euch: http://lmgtfy.com/?q=Sehensw%C3%BCrdigkeiten+M%C3%BCnster

Viel Spaß!
0 Punkte
Beantwortet 22, Feb 2018 von Molag [Neuling]   1 3 10
Wie um alles in der Welt kommst Du auf Münster??

OMG ich hoffe Du trägst da keinerlei Verantwortung!!!

Interessanter gestalten? Noch interessanter als "da essen wir was"??

Wie wäre es denn, wenn ihr alle nackt den Ausflug macht?!

Am interessantesten für Euch wäre es wohl, wenn man Euch die Suchmaschine Google ein wenig näher bringen würde, das ist offensichtlich absolutes Neuland für Euch!

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
3 Antworten
484 Aufrufe
Ich habe eine Woche frei und mein Freund kommt mich besuchen. Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen und würden gerne viel...
Gefragt 2, Apr 2012 in Urlaub und Reise von Anonym  
0 Punkte
0 Antworten
127 Aufrufe
Hi, ich würde gerne mit ein paar Mädels regelmäßig Tischtennis in der Wohnung spielen - also haben wir uns entschlossen...
Gefragt 26, Jun 2013 in Allgemeine Fragen von Maedchen2013 [Anfänger]   1 2
0 Punkte
0 Antworten
746 Aufrufe
Bei einem Preis von einem Euro und zum Teil mehr frage ich mich was wohl eine Kugel Eis in der Herstellung kostet?...
Gefragt 20, Mai 2013 in Kochen und Backen von dexter [Erfahrener]   8 51 57
0 Punkte
1 Antwort
404 Aufrufe
Bis ich 20 wurde habe ich eigentlich gedacht, dass meine Brust noch wachsen würde. Doch sie ist immer noch kümmerlich klein wo...
Gefragt 11, Mär 2018 in Allgemeine Fragen von felixkueppert [Anfänger]   1 2
+1 Punkt
2 Antworten
213 Aufrufe
Guten Tag, wir planen einen kleinen Ausflug nach Leipzig. Geplant ist auf jeden Fall ein Abstecher in den Belantis Freizeitpark....
Gefragt 29, Jul 2012 in Städte von Anonym