Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Ideen für ein Arbeitszimmer?

0 Punkte
Gefragt 1, Mai 2017 in Haushalt und Sauberkeit von dexter [Erfahrener]   8 50 57
Ich möchte bei mir im Haus ein Arbeitszimmer einrichten, hat hier jemand eine Idee, wie man das einrichten und gestalten könnte?

6 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet 3, Jul 2017 von EmilyErdbeere [Anfänger]   1 13
Wie groß ist das Zimmer denn?

Was arbeitest Du denn?

Wie hoch ist Dein Budget?

Welche Arbeitsgeräte brauchst Du?

Lieblingsfarbe??
0 Punkte
Beantwortet 3, Jul 2017 von Norry1983 [Anfänger]   2
Ich würde es hell gestalten.
Ich würde den Schreibtisch so stellen, dass ich die Tür immer im Blick habe. Wenn du ein Fenster hast, würde ich auch versuchen das Licht von dort zu nutzen. Als so, dass die Sonnenstrahlen auf den Schreibtisch fallen und nicht in deinen Rücken.

Außerdem würde ich ein Pflanze als Dekoration hinzufügen. Auch weil ich es schön finde, würde ich mit 3 Bildschirmen arbeiten.
+1 Punkt
Beantwortet 6, Jul 2017 von Thalmo [Neuling]   3 13
Da gibt es ja unzählige Möglichkeiten....

Das Arbeitszimmer würde ich eher schlicht halten, das man sich auch auf die Arbeit konzentrieren kann. Also ganz klassisch Schreibtisch, Lampe, Schrank usw. gar nicht viel Deko verwenden.

In welchem Stil, das bleibt Dir überlassen.
0 Punkte
Beantwortet 27, Nov 2017 von Molag [Neuling]   1 3 10
Noch allgemeiner kann man die Frage wohl kaum stellen...

Ich würde es in erster Linie schlicht, komfortabel und gemütlich einrichten.
–1 Punkt
Beantwortet 3, Dez 2017 von MegaMaxxx [Anfänger]   2 5 9
Hi Dexter, vielleicht schaust Du einmal in den Webshop von https://www.betriebseinrichtung-sofort-shop.de/ die haben dort Büromöbel und Betriebsausstattung, da kannst Dich mal ein wenig informieren und Dir Inspiration holen.

lg
0 Punkte
Beantwortet 9, Jan 2018 von Peter Werner [Anfänger]  
Ich habe auch mein privates Arbeitszimmer und das wichtigste im Zimmer ist mein kleines Aquarium das mit immer den Kopf frei macht wenn ich mal blockiert bin.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
305 Aufrufe
Wäre euch ein Luxushaus oder ein luxuriöses Appartement lieber? Ich wäre mehr für ein Appartement, lässt sich auch leichter...
Gefragt 18, Mai 2013 in Allgemeine Fragen von dexter [Erfahrener]   8 50 57
0 Punkte
3 Antworten
401 Aufrufe
Ich suche Wohnraumideen für ein ein zimmer Appartement, hat da jemand etwas für mich?...
Gefragt 22, Mär 2017 in Haushalt und Sauberkeit von dexter [Erfahrener]   8 50 57
0 Punkte
3 Antworten
287 Aufrufe
Meine Rechnungen für Strom sind leider schon immer recht hoch, das liegt vor allem an meiner Nachtspeicherheizung, die im Winter...
Gefragt 6, Mär 2017 in Haushalt und Sauberkeit von dexter [Erfahrener]   8 50 57
0 Punkte
3 Antworten
362 Aufrufe
Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach guten Gutscheinen für Weihnachten. Würde dieses Jahr gerne mal was ausgefallenes...
Gefragt 28, Nov 2012 in Allgemeine Fragen von Anonym  
0 Punkte
3 Antworten
629 Aufrufe
Ich interessiere mich für ein Holzhaus, es hat schon so einige Vorteile. Die Bauzeit ist kürzer wie bei einem Haus in...
Gefragt 18, Mai 2013 in Allgemeine Fragen von dexter [Erfahrener]   8 50 57