Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Konto ohne Schufa???

0 Punkte
Gefragt 8, Jun 2017 in Finanzen von dexter [Erfahrener]   8 51 57
Ist es möglich ein Konto ohne Schufaauskunft zu bekommen?
Ich meine, es ist nicht möglich, da man für einen Kredit ja auch eine positive Schufa braucht.
Kennt sich hier jemand mit dem Thema aus?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 22, Jun 2017 von StefanM [Anfänger]   2 10
Ja man bekommt auch einen Kredit ohne Schufa Auskunft.

Wenn Du Dich auch nur ansatzweise mit dem Thema auseinandergesetzt hättest und einfach nur "Kredit" bei google eingegeben hättest, wärst Du jetzt schlauer.

Irgendwie glaube ich Dir nicht, dass Du Dich auch nur 1 Sekunde mit dem Thema ernsthaft befasst hast.

LG
+1 Punkt
Beantwortet 6, Jul 2017 von Thalmo [Neuling]   3 13
Doch das ist möglich, da gibt es ganz viele Anbieter.

Das nennt sich Schweizer Kredit.

Die Summe ist dann zwar nicht so hoch, aber möglich ist es auf jeden Fall.
0 Punkte
Beantwortet 27, Nov 2017 von Molag [Neuling]   1 3 10
Woher weißt Du denn, dass man eine positive Schufa braucht?

Verstehe immer nicht, wieso manche Leute glauben sie könnten einen Kredit zurückzahlen, obwohl sie schon genug Schulden haben und eine negative Schufa?!?!

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
217 Aufrufe
Frage mich ob es möglich ist Telefon und Internetanbieter ohne Schufa Auskunft anzumelden?...
Gefragt 31, Jan 2016 in Internet von Lingen [Anfänger]   2 4
0 Punkte
0 Antworten
252 Aufrufe
Gibt es noch irgendwo ein anonymes Bankkonto? Ich meine ein Bankkonto, bei dem keine Daten weitergegeben werden und ich offiziell...
Gefragt 4, Apr 2013 in Finanzen von christophe4a [Anfänger]   4 4
0 Punkte
5 Antworten
521 Aufrufe
Kann man mit Hilfe von solchen Portalen wie hier etwa zu sehen wirklich Geld mit dem Vergleich von Energieanbieter sparen? Bin da...
Gefragt 13, Jun 2013 in Finanzen von dexter [Erfahrener]   8 51 57
+2 Punkte
3 Antworten
366 Aufrufe
Hallo, möchte Geld in Festgeld anlegen, nur weiß nicht, wo und wieviel Zinsen man da so bekommen kann. Hat jemand einen Rat...
Gefragt 2, Jul 2012 in Finanzen von Artikulus [Anfänger]   1 4
0 Punkte
3 Antworten
1,349 Aufrufe
Immer mehr Verbraucher steigen auf e-Zigaretten um, mich würde mal interessieren was man da im Vergleich zu herkömmlichen...
Gefragt 6, Mär 2015 in Shopping von dexter [Erfahrener]   8 51 57