Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de



Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Wird es Krieg geben zwischen Nordkorea und den USA? [Umfrage]

0 Punkte
Gefragt 6, Jul 2017 in Politik und Gesellschaft von Thalmo [Neuling]   2 12
Hallo Leute,

würde mich mal interessieren, wer von Euch daran glaubt, dass es Krieg zwischen Nordkorea und den USA geben könnte?

Wie wahrscheinlich ist das Szenario?

Freue mich über jede abgegebene Stimme und ihr könnt gerne kommentieren.

LG
Antwort-Möglichkeiten:
ja (0 Punkte)
nein (0 Punkte)
keine Ahnung (2 Punkte)
nicht abzuschätzen (0 Punkte)
   

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 26, Jul 2017 von StefanM [Anfänger]   2 10
Ich weiß es nicht...ich hoffe nicht..!

Es würde ja mit Sicherheit nicht bei Nordkorea und den USA bleiben, da mischen sich noch China und Russland usw mit ein..
0 Punkte
Beantwortet 14, Aug 2017 von Gernol [Anfänger]   1
Wenn sich diese beiden Hitzköpfe weiterhin gegenseitig so hochschaukeln wird irgendwann einer die falsche Entscheidung treffen.  Ich glaube das es in der Region sehr bald kracht.
0 Punkte
Beantwortet 24, Aug 2017 von MariaLuise2017 [Anfänger]   2
Ich hoffe zwar, dass das nicht der Fall sein wird, aber wenn ich ehrlich bin, warte ich nur drauf, dass es passiert. Beide Regierungen ticken doch so, dass sie bereit dazu sind...
Ich wette, die ziehen dann auch viel mehr Länder mit rein.
0 Punkte
Beantwortet 27, Sep 2017 von Molag [Neuling]   2 10
Man kann leider nicht mehr abstimmen....

Wenn man sich die Berichte in den Medien so tagtäglich anschaut, dann sieht es so aus, als würde es bald krachen...

Ich kann Menschen nicht verstehen, die hoffen, dass es dazu kommen wird.

Wenn Atombomben fallen, bzw. Krieg ausbrechen würde, dann ist die gesamte Menschheit betroffen, das betrifft doch nicht nur die Region in und um Nord- und Südkorea.

Von den Millionen Toten mal abgesehen, würde ein Krieg eine neue globale Wirtschafts- und Finanzkrise auslösen. Aktienmärkte würden einbrechen, man weiß nicht wie China und Russland reagieren würden, nicht auszudenken, wenn China gegen USA kämpfen würde, die haben nämlich überhaupt keine Lust dazu, dass sich Nord- und Südkorea wieder vereinen und die USA an der grenze zu China steht.

Albert Einstein Zitat: "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen"!! - erschreckend aktuell und wahr!!!
0 Punkte
Beantwortet 9 Jan von Peter Werner [Anfänger]  
da ich nicht abstimmen darf weil da irgendwelche Berechtigungen fehlen schreibe ich mal meine Meinung einfach hier rein. Nein ich glaube nicht daran das es da kracht weil für beide Seiten viel zu viel auf dem Spiel steht. Und nun wo das Pummelchen über A-Raketen verfügt die nun auch die USA erreichen können. Wird der Schwachkopf von Ammipräident auch die Füsse Still halten

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
316 Aufrufe
Ich habe das Problem, dass wir ungefähr 20 DVDs in der USA gekauft haben und sie funktionieren nicht auf dem DVD Player.......
Gefragt 5, Aug 2013 in Allgemeine Fragen von bea [Anfänger]   1 2
+2 Punkte
1 Antwort
592 Aufrufe
Gestern Abend war ich auf der Autobahn unterwegs und habe gemerkt, dass das Auto nicht mehr beschleunigt. Ich war gerade bei etwa...
Gefragt 17, Mär 2012 in Auto und Verkehr von biene [Anfänger]   3 5 9
0 Punkte
2 Antworten
145 Aufrufe
Mal so hanz hypothetisch... wenn die Piraten bei der nächsten Bundestagswahl plötzlich die Mehrheit hätten... könnten sie dann...
Gefragt 12, Apr 2012 in Politik und Gesellschaft von Anonym  
0 Punkte
2 Antworten
79 Aufrufe
Ich kenne die Übersetung aber nicht den Unterschied in den Maßnahmen - machen das dann auch Unterschiedliche Firmen?...
Gefragt 14, Aug 2012 in Internet von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   1 8 25
+1 Punkt
2 Antworten
161 Aufrufe
Bitte in einfachen Worten und so, dass man es sich gut merken kann :) gruß bert...
Gefragt 31, Mär 2012 in Studium und Ausbildung von Anonym