Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Könnt ihr mir einen Plattenspieler empfehlen?

0 Punkte
Gefragt 6, Nov 2017 in Musik von hexi [Anfänger]   1 2
Ja ich suche einen neuen Plattenspieler, da mein alter kaputt gegangen ist.

2 Antworten

+2 Punkte
Beantwortet 2, Feb 2018 von Thalmo [Neuling]   3 13
Hexi....

Welche Anforderungen stellst Du denn an den Plattenspieler?

Welches Modell hattest Du denn?

Wie hoch ist Dein Budget?

Möchtest Du Deine Platten digitalisieren? Bist Du DJ? Irgendwelche Infos zu Tonabnehmer, Antrieb, oder zur Nadel?

Bisschen mehr Infos wären angebracht...
+1 Punkt
Beantwortet 22, Feb 2018 von Molag [Neuling]   1 3 10
Noch allgemeiner und undefinierter kann man ein Frage wohl nicht stellen.

Ich empfehle Dir den “Reference II” von Goldmund!

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
118 Aufrufe
Guten Tag liebe fragmich Community, da ich aus Beruflichen gründen immer mehr unterwegs bin stehe ich nun vor einer...
Gefragt 5, Apr 2016 in Hardware von PetraBoes1986 [Anfänger]   1 2
0 Punkte
1 Antwort
162 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, was sind so eure Flirttipps, die immer funktionieren? Habt ihr da welche? Ich habe mir jetzt den Artikel...
Gefragt 7, Jun 2016 in Auto und Verkehr von singi [Anfänger]   3 21 25
0 Punkte
2 Antworten
166 Aufrufe
Skydrive - Google Drive - oder vielleicht privat gehostet? wie ist es am günstigsten und wo sind meine Daten sicher?...
Gefragt 9, Feb 2014 in Internet von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
1 Antwort
186 Aufrufe
Ich möchte mein junges Unternehmen auf der Gewerbeschau unserer Stadt präsentieren und brauche dazu einen Messestand. Dazu...
Gefragt 25, Mai 2013 in Job und Beruf von Sonnenschein [Anfänger]   1 2
0 Punkte
1 Antwort
208 Aufrufe
Hey leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Fitness-Uhr. Es gibt allerdings so viele Modelle und Marken, sodass ich...
Gefragt 16, Mai 2016 in Technik von singi [Anfänger]   3 21 25