Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Schnelles Leveln bei Skyrim

+1 Punkt
Gefragt 18, Mär 2012 in Spiele und Fun von admin [Semi-Profi]   4 10 16
Was sind die besten Tipps, um bei skyrim schnell leveln zu können?

2 Antworten

+2 Punkte
Beantwortet 19, Mär 2012 von Prof. Dr. Fragmich [Superhirn]  
Mit Alchemie erhält man man ganz leicht Gold und levelt in Skyrim.

Wie?

Wer sich nicht zu schade ist, die Gegenden und Landschaften mal zu Fuß zu erkunden, findet überall Kräuter, Pilze, Pflanzen etc. die man sammeln kann. Diese gesammelten Dinge findet man in seinen Objekten später unter "Zutaten". Wenn noch keine Wirkung einer Zutat bekannt ist, sollte man sie einfach essen. Dadurch findet man mindestens eine Wirkung der Zutat heraus.

Dann geht man z.B. nach Flusswald die Kneipe, dort steht ein Alchemietisch, an dem man Zaubertränke brauen kann. Welche Zutaten anhand ihrer Wirkung zusammenpassen, wird einem angezeigt, denn im linken Auswahlfenster stehen die Wirkungen und in den Details dann die entsprechenden Zutaten.

Hier wählt man 2 oder 3 aus und stellt dann einen Zaubertrank her (levelt Alchemie).

Die Zaubertränke kann man dann nebenan im Handelskontor verkaufen (levelt Redekunst).

Und das gibt auch noch Gold.

 (Man kann auch versuchen, Zuaten mit verschiedenen Wirkungsweisen
kreuz und quer zu kombinieren. Oft schlägt dann aber die Herstellung des
Zaubertranks fehl und die Zutaten sind dann auch noch weg/verbraucht. Schade drum)

Gefunden auf:
http://dirkmertens.de/archives/24-Tipp-Leveln-und-Gold-in-Skyrim.html
0 Punkte
Beantwortet 13, Feb 2013 von Anonym  
Schnapp dir deine ganzen Felle und Pelze und mache Leder und Lederstreifen daraus. Dann musst du nur noch ein paar Lederrüstungen oder -armschienen oder -stiefel oder Pelzsachen und sowas halt. Wenn du einen überschuss an Eisenbarren hast, dann stelle Eisendolche her. Den ganzen Krimskrams kannst du dann noch verbessern und selber nutzen oder verkaufen. Das bringt dann auch noch etwas Gold.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
1,511 Aufrufe
Ich habe letztens gegen Alduin gekämpft und ihn ein paar mal mit Drachenfall vom Himmel geholt, aber er hat nie ein einziges mal...
Gefragt 13, Feb 2013 in Spiele und Fun von Anonym  
+2 Punkte
1 Antwort
2,728 Aufrufe
Wie ist die richtige Reihenfolge für die Säulen?...
Gefragt 3, Apr 2012 in Spiele und Fun von Anonym  
+1 Punkt
0 Antworten
369 Aufrufe
ich suche ein Offline-RPG wie Risen 2 oder The Witcher 2. Skyrim, Elder Scrolls und die Gothic-Serie kenne ich schon. Es sollte...
Gefragt 22, Jun 2012 in Spiele und Fun von Anonym  
+1 Punkt
1 Antwort
448 Aufrufe
Ich zocke gerade viel Skyrim, und ich befürchte, dass sich eine große Leere auftut, wenn ich das zuende gespielt habe. Ich...
Gefragt 8, Apr 2012 in Spiele und Fun von jan [Anfänger]   4 9 14
+3 Punkte
1 Antwort
16,438 Aufrufe
Hallo, da gibts 3 Säulen im Raum, den ich mit einem Hebel öffnen kann. Ich muss wohl das Gitter im Boden öffnen, aber wie ist...
Gefragt 3, Apr 2012 in Spiele und Fun von Anonym