Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Kann man für den Idiotentest irgendwie üben?

0 Punkte
Gefragt 12, Apr 2012 in Verkehr von Anonym  
Hi,

gibts da irgendwelche Kurse um für den Test zu üben? Hab gehört, dass man da oft einfach durchfällt, weil die Fragen so einfach sind, dass man nicht auf die Antwort kommt...

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 19, Nov 2016 von bubieeewub [Anfänger]   1 3
Da gibts extra Vorbereitungskurse für. Die kosten allerdings einiges. einfach mal Googlen.
0 Punkte
Beantwortet 22, Nov 2016 von Amine1985 [Anfänger]   1 3
Hey, es gibt dafür Online-Kurse, frage doch mal den guten altern Google ;D
0 Punkte
Beantwortet 23, Nov 2016 von dexter [Erfahrener]   8 51 57
Gibts, in Dummland Deutschland allerdings keine Garantie, das man da auch durch kommt, nach dem man so einen Test gemacht hat.
0 Punkte
Beantwortet 29, Nov 2016 von Amine1985 [Anfänger]   1 3
also wenn diese fragen einen so verwirren das man keine richtige antwort findet, dann ist das nicht die schuld des Testes! :D Man muss doch nicht auf diese fragen lernen. Das sollte alles ganz offensichtlich sein. Bevor man für eine onlineabfrage mehrere 50 euro dafür blecht, würde ich den ersten versuch ohne die hilfe versuchen.

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
1 Antwort
890 Aufrufe
Frage s.o....
Gefragt 21, Jul 2012 in Verkehr von Anonym  
0 Punkte
0 Antworten
181 Aufrufe
Sie Frage oben. Ich möchte mir schon lange eine elektrische Zahnbürste kaufen, weiß aber nicht was ich da nehmen soll. Kann...
Gefragt 18, Feb 2016 in Tipps & Tricks von dexter [Erfahrener]   8 51 57
+2 Punkte
4 Antworten
357 Aufrufe
Ein Freund von mir wurde gestern in einer 30er Zone geblitzt. Er ist wohl zwischen 45-55km/h schnell gewesen. Es hat aus einem...
Gefragt 21, Jun 2012 in Verkehr von sonja_s [Anfänger]   3 10 15
0 Punkte
2 Antworten
209 Aufrufe
Ich bin auf der Suche nach einem aktuellen Vergleich und Test für Spühlmaschinen für private Haushalte. Kann mir hier jemand...
Gefragt 18, Aug 2016 in Haushalt und Sauberkeit von dexter [Erfahrener]   8 51 57
0 Punkte
3 Antworten
324 Aufrufe
Bei uns wird eine neue Waschmaschine fällig, das aktuelle Gerät hat sich leider nach 3,5 Jahren verabschiedet. Leider haben wir...
Gefragt 29, Aug 2016 in Haushalt und Sauberkeit von dexter [Erfahrener]   8 51 57