Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Welche Küchenkräuter sind winterfest?

+2 Punkte
Gefragt 12, Apr 2012 in Garten und Pflanzen von Anonym  

Welche üblichen Küchenräuter sind winterfest? Also können die auf dem Balkon oder Terrasse Frost überleben?

Ich meine Kräuter wie:

  • Rosmarin
  • Thymian
  • Lorbeer
  • Orgeano

1 Antwort

+1 Punkt
Beantwortet 27, Aug 2012 von NoggerLeChoc [Semi-Profi]   3 13 27

Die meisten Kräuter, die du in deiner Küche benutzt, sind winterhart. Um die hier alle aufzuzählen, fehlt mir die Zeit, aber hier ist ein schöner Überblick: http://www.kraeutergaertner.de/kraeuter/winterharte-kraeuter.html

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
2 Antworten
7,123 Aufrufe
Ich habe auf meinem Balkon ein paar schöne Pflanzen, die ich aus der Toskana mitgebracht habe. Lavendel, Rosmarin und Thymian....
Gefragt 17, Mär 2012 in Garten und Pflanzen von admin [Semi-Profi]   4 10 16
0 Punkte
1 Antwort
296 Aufrufe
Hallo ihr Lieben! Ich würde mich gerne bei careforce als Pharmaberater bewerben. Ich denke schon, dass ich auf diese Stelle...
Gefragt 6, Jun 2016 in Gehalt von freakmen [Anfänger]   2 15 18
0 Punkte
1 Antwort
149 Aufrufe
Hallo ins Forum, welche Druckerpatronen sind eigentlich sinnvoll? Einweg oder nachfüllbare? Auf...
Gefragt 24, Mär 2016 in Computer und PC von freakmen [Anfänger]   2 15 18
0 Punkte
2 Antworten
394 Aufrufe
Hat einer von Euch einen Teich Zuhause im Garten? Und wenn ja, welche Pflanzen und Fische habt Ihr drin? Ich frage deshalb weil...
Gefragt 15, Feb 2014 in Garten und Pflanzen von Wackeldackel [Anfänger]   1 3
0 Punkte
1 Antwort
187 Aufrufe
Ich persönlich kann mich ja weder für Peking, Hong Kong und Shanghai entscheiden! Welche Stadt seht ihr als besonders gut und...
Gefragt 18, Okt 2012 in Städte von Babsirella [Neuling]   1 5 17