Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Strafe wenn ich Müll nicht trenne?

+1 Punkt
Gefragt 12, Apr 2012 in Verwaltung von Anonym  
Wir haben keine gelbe Tonne, deswegen packen wir den Verpackungsmüll immer mit in den Hausmüll. Ich glaube, der müsste eigentlich getrennt werden. Aber da wir keine gelbe Tonne haben, ist das echt doof, denn dann müsste ich immer den gelben sack müll zum Recyclinghof bringen.

Kann da überhaupt was passieren, wenn ich Verpackungsmüll nicht vom Hausmüll trenne? Gibts da sowas wie einen Bußgeldkatalog?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 23, Mai 2012 von jan [Anfänger]   4 9 14

Ich hab schon Mal erlebt, dass dich einen Schrieb von der Stadtverwaltung bekam mit 10 EUR Bußgeld. Die hatten in meinem Hausmüll Altglas gefunden und konnten wohl anhand meiner Post im Müll meine Adresse rausfinden.
Habe damals im Regierungsbezirk Münster gewohnt.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
101 Aufrufe
Hallo Ich suchen für uns einen Betrieb der uns in Fragen der Abfallentsogung professionell beraten kann. Es geht um Themen wie...
Gefragt 21, Okt 2015 in Allgemeine Fragen von tmasch [Anfänger]   1 2
0 Punkte
1 Antwort
535 Aufrufe
Eigentlich wollten wir in einen Biergarten, aber wenn das Wetter nicht mitspielt brauchen wir eine Alternative. Habt ihr eine gute...
Gefragt 21, Jul 2012 in Städte von Anonym  
0 Punkte
0 Antworten
321 Aufrufe
Hi, ich spiele auf meinem Tablet schon seit einiger Zeit Dominations von Nexon. Ich bin im Zeitalter der Aufklärung und hätte...
Gefragt 23, Jan 2016 in Spiele und Fun von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
1 Antwort
281 Aufrufe
Frage s.o. Tipps und eigene Erfahrungen sind willkommen......
Gefragt 6, Jan 2014 in Selbstständigkeit von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
2 Antworten
284 Aufrufe
Hallo liebe fragmich Gemeinde. Ich fahre total auf Pornofilme mit Transsexuellen Darstellern ab..ich habe zum ersten mal mit 18...
Gefragt 2, Sep 2013 in Allgemeine Fragen von samier09 [Anfänger]   1 2 4