Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.de



Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Suche eine Geschichte, die ich mal irgendwo gelesen habe!

0 Punkte
Gefragt 13, Apr 2012 in Politik und Gesellschaft von questioneer [Erfahrener]   22 70 108
wieder getaggt 13, Apr 2012 von questioneer

Hallo,

ich suche dringend eine Geschichte, die ungefähr so ging:

Ein Präsident(?) bekommt einen Bericht vorgelegt, schaut aber gar nicht rein und sendet den Bericht ungelesen zurück mit der Notiz: fehlerhaft - überarbeiten. Der Mitarbeiter arbeitet alles noch mehrmals sorgfältig durch und gibt den Bericht wieder ab.

Noch Mal das gleiche: er erhält den Bericht wieder mit dem Kommentar zurück: fehlerhaft - überarbeiten.

Und das ganze noch ein drittes Mal. Der Mitarbeiter ist völlig verzweifelt, überprüft Tage und Nächte den Bericht auf Fehler. Aber er findet beim besten Willen keinen Fehler mehr.

Dann geht der Mitarbeiter völlig verzweifelt zum Präsident(?) hin und sagt: er wisse nicht mehr was er tun sollte, er haben den Bericht jetzt hunderte Mal überprüft, da könne definitiv kein Fehler mehr drin sein.

Sagt der Präsident(?): Ok, dann kann ich mir jetzt auch sicher sein, dass er wirklich fehlerfrei ist und meine Zeit darauf verwenden, mich mit dem Bericht zu befassen.

...

Soll angeblich eine wahre Geschichte sein, ich weiß nur nicht mehr, wer die die Person des Präsidenten war. Könnte auch ein FBI Chef gewesen sein oder eine andere bekannte Persönlichkeit.

Hat jemand vielleicht einen Link, wo die original Geschichte seht?

Danke!

   

Kommt mir bekannt vor. Ich habe die aber glaub ich mal in einem Buch gelesen. Nicht im Internet. Es ging dabei um Mitarbeiterführung oder so...

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
183 Aufrufe
Hallo, such eine Parabel oder Geschichte mit folgendem Inhalt: Jemand leiht in einer Bibliothek ein Buch aus und geibt es...
Gefragt 13, Apr 2012 in Merkwürdiges von questioneer [Erfahrener]   22 70 108
0 Punkte
2 Antworten
68 Aufrufe
Hallo ihr alle, wegen einer familiären Angelegenheit suche ich eine Detektei im Raum Frankfurt. Dazu habe ich auch schon das...
Gefragt 29, Jun 2016 in Allgemeine Fragen von singi [Anfänger]   1 3 14
0 Punkte
2 Antworten
72 Aufrufe
Gestern habe ich mir einen Gebrauchtwagen gekauft und mir sind einfach die Kosten der Autoversicherung zu hoch. Ich möchte auch...
Gefragt 31, Jul 2015 in Auto und Verkehr von Jana [Anfänger]   1 1 5
0 Punkte
1 Antwort
84 Aufrufe
ihr könnt mir bestimmt helfen. danke...
Gefragt 22, Jun 2012 in TV und Kino von Anonym  
+1 Punkt
2 Antworten
171 Aufrufe
Ich habe jetzt schon mehrmals diese Geschichte gehört: Jugendliche rasen mit dem Auto durchs Dorf und Hupen. Werden dann von der...
Gefragt 30, Mär 2012 in Merkwürdiges von Anonym