Achtung! Sammel jetzt Punkte und gewinne Medaillen und monatliche Prämien bei fragmich.eu!
Stelle Deine Fragen - andere antworten. Und wenn Du ein bisschen Glück hast, antwortet sogar Prof. Dr. Fragmich höchst persönlich auf Deine Frage!

Udo Lindenberg auf Tour?

+1 Punkt
Gefragt 13, Apr 2012 in Musik von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
Weiss jemand, ob Udo Lindenberg plant mit einem supergeilem Live Unplugged Album auf Tour zu gehen? Vielleicht sogar mit den ganzen Künstlern die mitgewirkt haben?

Das wäre so megageil!

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 16, Apr 2012 von Dirk Mertens [Anfänger]  
Kann ich Dir leider nicht sagen, aber als Trost hier schonmal die besten Stücke:





Und die Highlights

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
137 Aufrufe
Ja ich suche einen neuen Plattenspieler, da mein alter kaputt gegangen ist....
Gefragt 6, Nov 2017 in Musik von hexi [Anfänger]   1 2
0 Punkte
1 Antwort
298 Aufrufe
Und damit meine ich... was steht in seinem Pass? Eminem? Slim Shady? Irgendwas anderes?...
Gefragt 27, Nov 2014 in Musik von Nerdfisch [Anfänger]   2 6 9
0 Punkte
1 Antwort
1,060 Aufrufe
Wie kann man am besten seine MP3 Sammlung organisieren? Wichtig wäre auch ein Auto DJ, der von alleine passende Lieder raussucht...
Gefragt 6, Jul 2014 in Musik von questioneer [Erfahrener]   32 101 112
0 Punkte
1 Antwort
128 Aufrufe
Unsere nächste VHS und Musikschule ist für mich mit dem Mofa leider nicht zu erreichen. Ich hfrag mich daher, obs nicht auch...
Gefragt 2, Jun 2014 in Musik von nasstel [Anfänger]   2 3
+1 Punkt
1 Antwort
259 Aufrufe
Am Anfang des Songs "The power" von Snap kommt der sample: Amerikanskaya firma "Tranceseptor Technology"...
Gefragt 31, Jul 2012 in Musik von Anonym